Zum Inhalt springen

Hallo aus Thüringen


Tobser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen ;-)

Ich bin der Tobser und komme aus Erfurt.
War bisher viel mit Aprilia unterwegs mit Mille und RSV4, auch ab und zu auf der Rennstrecke trotz mangelndem Talent.
Mußte allerdings die letzten 5 Jahre pausieren wegen persönlichem Neustart :P

Jetzt bin ich wieder heiss und es soll wieder losgehen mit 'ner 1100er Monster EVO, bin grad auf der Suche.
Werde euch bestimmt bald mit einigen Fragen nerven, bis dahin also... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobser,

willkommen und auch Gruß aus Erfurt.

Die 1100 EVO ist schon ein geiles Teil, schon rein optisch. Deshalb wollte ich eigentlich, seit sie damals rauskam, auch immer nur diese haben. Da sie aber nicht jünger werden und auch recht schwer zu finden sind (vor allem auch unverbastelt), hab ich mich letztes Jahr dann doch für eine 1200er aus 2014 (beim freundlichen in Weimar gekauft) entschieden und es definitiv nicht bereut.

Meiner Meinung nach, wenn man mal die Wasserkühlung aus dem Spiel lässt, die beste Monsterbaureihe. Probiers einfach mal aus.

Gruß

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.