Zum Inhalt springen

Ein grüner Streifen - als kleines Xtra


BoNe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gefällt mir auch sehr gut. [emoji4] Evtl. kommt das auf dem Bild nicht so rüber, aber versuch doch etwas näher an das Grün der Flagge ran zu kommen. https://de.wikipedia.org/wiki/Italien


Ja, hatte ich vor, aber die Auswahl an grünem Tape belief sich auf 2 Töne - das war schon der Bessere. [emoji2] - [emoji1132]
in der Sonne siehts aber echt cool aus und weit besser als auf den Fotos.
Wichtig wird später dass die Streifen absolut gleich breit sind und sauber enden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 2/18/2018 um 19:25 schrieb BoNe:

 


Ja, hatte ich vor, aber die Auswahl an grünem Tape belief sich auf 2 Töne - das war schon der Bessere. emoji2.png - emoji1132.png
in der Sonne siehts aber echt cool aus und weit besser als auf den Fotos.
Wichtig wird später dass die Streifen absolut gleich breit sind und sauber enden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

 

Aber mit Irland hat das nix zu tun.... ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Metzini:

Klasse das gefällt mir richtig gut,

was hast Du denn für eine Folie genommen?

3M, Oracal?

 

echt heiß:x

 

Grüße

Metzini

Zierstreifen.de

Mein Streifen hat 6mm- hätten aber auch 7mm sein dürfen - vielleicht B|

10 Meter 10 Euro und erst der dritte Anlauf war gut genug - die 10 Meter werden wohl draufgehen - ich zittere immer so, ohne Alkohol

Bearbeitet von BoNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Heike:

Auf meiner weißen Bella würde das kleine Xtra auch super aussehen.

Wenn Du nichts dagegen hast, lieber Boris, würde ich gern Deine Idee abkupfern:x

LG Heike

image.jpeg

Versuch mal den Grünen Streifen an den Rand des dicken Rotstreifen zu kleben, damit umgehst du 2 weiße Streifen. Könnte optisch eventuell besser rüber kommen. 

Grüße 

Deny

Bearbeitet von Deny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike, klar kannst Du das „nachmachen“ und mir gefällt’s auf der Weißen auch. Und wieso ist das falsch rum?
Die italienische Flagge [emoji634] ist doch GrünWeißRot.
Ich finde es jedenfalls erstaunlich was der kleine Streifen so ausmacht. - Das kommt auf den Bildern vielleicht gar nicht so rüber.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BoNe:

Heike, klar kannst Du das „nachmachen“ und mir gefällt’s auf der Weißen auch. Und wieso ist das falsch rum?
Die italienische Flagge emoji634.png ist doch GrünWeißRot.
Ich finde es jedenfalls erstaunlich was der kleine Streifen so ausmacht. - Das kommt auf den Bildern vielleicht gar nicht so rüber.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Falschrum ist es dann, wenn sie es so macht, wie Deny vorgeschlagen hat.... 

 

vor 15 Minuten schrieb Cookie Monster:

Kommt darauf an, von wo man guckt... Ggf. hilft auch schielen. ?

Mir persönlich sind die beiden weißen Streifen auch zu viel. ?

Stimmt beides.... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Deny:
vor 6 Stunden schrieb Heike:

Auf meiner weißen Bella würde das kleine Xtra auch super aussehen.

Wenn Du nichts dagegen hast, lieber Boris, würde ich gern Deine Idee abkupfern:x

LG Heike

image.jpeg

 

So habs mal fix aufm Handy bearbeitet, damit man sieht was ich meine:

IMG_20180302_214901.png

Hoffe ist ok dass ich dir das fix so geändert hab. Nur als Alternative zum Vergleich, ist sicher wieder so n Geschmacksdings :)

Bearbeitet von Deny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Deny:

ist sicher wieder so n Geschmacksdings :)

Mir gefällst so besser (Richtung hin oder her)... :toocool:

Ggf. könnte man natürlich auch darüber nachdenken den dünnen roten einfach zu „überkleben“. ? Bin mir aber nicht sicher ob das gut aussehen würde. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.