Zum Inhalt springen

Ein grüner Streifen - als kleines Xtra


BoNe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb Cookie Monster:

Mir gefällst so besser (Richtung hin oder her)... :toocool:

Ggf. könnte man natürlich auch darüber nachdenken den dünnen roten einfach zu „überkleben“. ? Bin mir aber nicht sicher ob das gut aussehen würde. ?

Das wäre einen Versuch wert.... ?

Mich würde die "falsche" Fahne schon stören, bin aber auch sehr pingelig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meiner Roten, ist es ja klar - bleibt wie es auf den Bildern ist. Aber auch bei Heikes weißer Monster, finde ich die erste Variante am gefälligsten. Sind dann halt 3 gleich Breite Streifen, quasi so, als ob man sich einen grünweißroten ?? Streifen am Stück aufgeklebt hätte - was wiederum eine Idee für streifenfreie Monster wäre.  ?. 

Es hört nie auf....... 

Bearbeitet von BoNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleiches Thema, it. Flagge auf Moped, ganz anderer Ansatz, aber noch n Traum von mir, wenn ich schaff mir als 2t Hobel ne S2R1000 zuzulegen:

 

Screenshot_20171011-012129.png

Ganz schwarz, alles, mit obiger Lackierung, find ich göttlich ?

So sry für off topic, geb dir sonst Recht: bei deiner roten passt es wie Arsch auf Eimer, bei der weißen ist es Geschmackssache ?

Bearbeitet von Deny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.3.2018 um 10:25 schrieb Deny:

Gleiches Thema, it. Flagge auf Moped, ganz anderer Ansatz, aber noch n Traum von mir, wenn ich schaff mir als 2t Hobel ne S2R1000 zuzulegen:

 

Screenshot_20171011-012129.png

Ganz schwarz, alles, mit obiger Lackierung, find ich göttlich ?

So sry für off topic, geb dir sonst Recht: bei deiner roten passt es wie Arsch auf Eimer, bei der weißen ist es Geschmackssache ?

Wo gibts denn mehr Bilder von dem Gerät?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Blumen.

Tatsächlich ist es mit ca. 1,30 Euro verbrauchtem Material und 60 Minuten Arbeitsaufwand - die billigste Individualisierung an meinem Monster gewesen.

Preislich kommt da lange nichts ran und als nächstes sicherlich etwas, das 80x teurer war und viele andere auch fahren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.