Zum Inhalt springen

Zard top gun für s4r s4rs s2r


Harrynero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,  ich biete euch hier ein paar esd der marke Zard an, die Teile sind von nem guten bekannten,  der ne neue Auspuff Anlage gekauft hat..

Die esd haben ne e nummer und herausnembare Dezibel killer..

Laut homologationsblatt, können die esd auf der ganzen sxr reihe verbaut werden.. 

Außerdem gehören noch diese 50 mm krümmer dazu, ob die von zard sind kann er leider selbst nicht sagen...

Die krümmer sind bis auf ner kleinen delle top..siehe Foto.. 

Die esd alleine kosten 860€, Forums Preis für alles 599€ 

Grüße aus südtirol harry 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Harald

Schau noch mal bitte drüber, das Foto welches du hochgeladen hast, wird leider nicht angezeigt.
Das Thema hattest du doppelt erstellt.
Hab ich aus aus versehen das falsche der beiden gelöscht? Entschuldige bitte.

Du kannst deinen Beitrag hier auch einfach über die Bearbeiten Funktion ändern und das Foto nachträglich hinzufügen.

Dank dir
LG
Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,  ja sollte passen,  wenn deine Spark auf die katblase montiert werden kann.. 

Die krümmer enden an der selben Position wie die katblase.. 

Ich kann dir den krümmer um 190€ inklusive versicherten Versand überlassen..  Neu kosten die weit über 300€

Grüße aus südtirol harry 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.