Jump to content

Recommended Posts

Moin aus Lübeck! Ich bin der Arne.

Habe meine Enduro gegen eine 750 Dark aus 2001 getauscht , nachdem keiner mehr mit mir ins Gelände gehen wollte,

Die Monster wollte ich als kleiner Junge schon immer haben. Durch den Vorbesitzer wurden einige Umbauten vorgenommen

die nicht ganz so meinem Geschmack entsprechen - wie z.B. das höhergelegte Heck.

Für die coolere Optik hat der Vorbesitzer auch eine Felge von der 900er eingebaut, die natürlich nicht eingetragen ist.

 

Ich habe bei Ducati schon einmal nachgefragt, die konnten mir aber keine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen.

Hier im Forum habe ich bereits gelesen, dass einige den Umbau aber bereits erfolgreich eingetragen haben. Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Ansonsten freue  ich mich hier aufs Mitlesen und wenn ich was zum Thema beitragen kann mache ich das auch gern :-)

Man sieht sich ! Viele Grüße

Arne 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Arne,

Willkommen im Forum :) Ich bin zuversichtlich, dass man dir hier mit Tipps helfen kann. Wenn du willst, kannst du noch deinen Vornamen und das Monstermodell in's Profil eintragen.

Grüße, Steffen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Arne,

willkommen bei den Ducatisti.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein ganz besonders herzliches Willkommen von einem Exil-Lübecker!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Arne, die 750er ist ja auch selten. In und um Lübeck gibt es ja auch einige Ducatifahrer. Und nach Ratzeburg ist es ja nur ein Katzensprung zum Ducati Stammtisch.😆

Beste Grüße 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.