Zum Inhalt springen

Mein Winterprojekt


Magics
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Wollte mal kurz von meinem  Winterprojekt berichten.

Ich baue gerade meine alte Monster 750 in Richtung Café Racer um. Hier mal ein paar Bilder zum Stand der Dinge. Alle Teile sind jetzt beim Lackierer und in zwei Wochen geht es dann an den Zusammenbau.

Gruß

Jörg

IMG_5829.JPG

IMG_6247.jpg

IMG_6393.jpg

IMG_6529.jpg

IMG_6530.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nilo ,

den Scheinwerfer habe ich von meinem Harley Schrauber. Habe den gleichen auch an meiner Harley verbaut ist sogar mit "E" Prüfzeichen.

Habe den Scheinwerfer dann noch mit transparent gelber Folie folieren lassen, das ist natürlich nicht erlaubt............................

Der Scheinwerfer wird mit der baugleichen Lampenmaske auch an der Monster verbaut. 

IMG_4928.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weitere Teile sind vom Lackieren zurück.

Nächste Woche gehen das Heck der Tank , Front Fender und Lampenmaske noch zum foliieren.

Dann kommen noch mal zwei Schichten Klarlack drauf, deshalb sieht das orange auch noch matt aus, da die erste Schicht Klarlack angeschliffen ist.

Felgen sind auch nächste Woche fertig.

Gruß

Jörg

IMG_6716.JPG

IMG_6695.jpg

IMG_6696.jpg

IMG_6697.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,
Wollte mal kurz von meinem  Winterprojekt berichten.
Ich baue gerade meine alte Monster 750 in Richtung Café Racer um. Hier mal ein paar Bilder zum Stand der Dinge. Alle Teile sind jetzt beim Lackierer und in zwei Wochen geht es dann an den Zusammenbau.
Gruß
Jörg
IMG_5829.thumb.JPG.1de1d3ee3c6237b01ecd47229ec5bae0.JPG
IMG_6247.thumb.jpg.23686e84af80a835c633408af6aeee61.jpg
IMG_6393.thumb.jpg.8f1198705be956c7243dbb6342bba56e.jpg
IMG_6529.thumb.jpg.6e6320f9e76098a87a08adcd74bcafbf.jpg
IMG_6530.thumb.jpg.3efb0e5547222c782a6d4c375c18f0b0.jpg

Sieht ja super aus!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nilo ,
den Scheinwerfer habe ich von meinem Harley Schrauber. Habe den gleichen auch an meiner Harley verbaut ist sogar mit "E" Prüfzeichen.
Habe den Scheinwerfer dann noch mit transparent gelber Folie folieren lassen, das ist natürlich nicht erlaubt............................
Der Scheinwerfer wird mit der baugleichen Lampenmaske auch an der Monster verbaut. 
IMG_4928.thumb.jpg.50509b025555610ae062d26936feba40.jpg

Geiles Teil [emoji39][emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.