Jump to content
Magics

Mein Winterprojekt

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

Wollte mal kurz von meinem  Winterprojekt berichten.

Ich baue gerade meine alte Monster 750 in Richtung Café Racer um. Hier mal ein paar Bilder zum Stand der Dinge. Alle Teile sind jetzt beim Lackierer und in zwei Wochen geht es dann an den Zusammenbau.

Gruß

Jörg

IMG_5829.JPG

IMG_6247.jpg

IMG_6393.jpg

IMG_6529.jpg

IMG_6530.jpg

  • Like 6

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ,die ersten Teile sind vom lackieren , folieren und pulvern zurück.

Zubehörteile sind mittlerweile auch alle angekommen.

Ende nächster Woche kommt der Rest vom Lackierer zurück , dann geht es wieder ans zusammen schrauben.

Gruß

Jörg

IMG_6604.jpg

IMG_6608.jpg

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geile Blinker. Ich bin sehr begeistert von denen. Ich hätte auch die Black genommen, aber bei 5 € mehr pro Blinker hab‘ ich das bei dem Preis nicht eingesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist denn das für ein Scheinwerfer?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nilo ,

den Scheinwerfer habe ich von meinem Harley Schrauber. Habe den gleichen auch an meiner Harley verbaut ist sogar mit "E" Prüfzeichen.

Habe den Scheinwerfer dann noch mit transparent gelber Folie folieren lassen, das ist natürlich nicht erlaubt............................

Der Scheinwerfer wird mit der baugleichen Lampenmaske auch an der Monster verbaut. 

IMG_4928.jpg

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

So weitere Teile sind vom Lackieren zurück.

Nächste Woche gehen das Heck der Tank , Front Fender und Lampenmaske noch zum foliieren.

Dann kommen noch mal zwei Schichten Klarlack drauf, deshalb sieht das orange auch noch matt aus, da die erste Schicht Klarlack angeschliffen ist.

Felgen sind auch nächste Woche fertig.

Gruß

Jörg

IMG_6716.JPG

IMG_6695.jpg

IMG_6696.jpg

IMG_6697.jpg

  • Like 9

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ist ein braun/bronze Ton.

Abdeckung der Zahnriemen sind in der gleichen Farbe lackiert.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo Zusammen,
Wollte mal kurz von meinem  Winterprojekt berichten.
Ich baue gerade meine alte Monster 750 in Richtung Café Racer um. Hier mal ein paar Bilder zum Stand der Dinge. Alle Teile sind jetzt beim Lackierer und in zwei Wochen geht es dann an den Zusammenbau.
Gruß
Jörg
IMG_5829.thumb.JPG.1de1d3ee3c6237b01ecd47229ec5bae0.JPG
IMG_6247.thumb.jpg.23686e84af80a835c633408af6aeee61.jpg
IMG_6393.thumb.jpg.8f1198705be956c7243dbb6342bba56e.jpg
IMG_6529.thumb.jpg.6e6320f9e76098a87a08adcd74bcafbf.jpg
IMG_6530.thumb.jpg.3efb0e5547222c782a6d4c375c18f0b0.jpg

Sieht ja super aus!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nilo ,
den Scheinwerfer habe ich von meinem Harley Schrauber. Habe den gleichen auch an meiner Harley verbaut ist sogar mit "E" Prüfzeichen.
Habe den Scheinwerfer dann noch mit transparent gelber Folie folieren lassen, das ist natürlich nicht erlaubt............................
Der Scheinwerfer wird mit der baugleichen Lampenmaske auch an der Monster verbaut. 
IMG_4928.thumb.jpg.50509b025555610ae062d26936feba40.jpg

Geiles Teil [emoji39][emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

So wieder einen Schritt weiter.

Folgerung ist fertig jetzt noch 3-Schichten Klarlack darüber.

Motor ist auch fast fertig zusammengebaut.

IMG_6792.jpg

IMG_6795.JPG

IMG_6801.jpg

  • Like 9

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

mir gefällt dein Winterprojekt echt gut!!!

Wird ein klasse Bike.... bin begeistert von deiner Idee und Arbeit. 

Gruß Ralf

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cooles Projekt ,klasse Umsetzung und viele nette Details -einfach Hammer :x !!!

 

Weiter so !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schaut vielversprechend aus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dankeschön für das positive Feedback!

 

Heute hab ich Endlich alle Teile mit fertig lackiertem Klarlack zurück bekommen.

Jetzt geht es dran die Elektrik neu zu verlegen.

IMG_6878.jpg

IMG_6879.jpg

IMG_6880.jpg

  • Like 5

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich ist das nicht zu vulgär wenn ich jetzt SAUGEIL sage.

Das sieht ja mal richtig klasse aus:buttrock:

 

Pass nur gut auf das schöne Stück aus und viel Spass damit

 

Grüße

Metzini

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal ein kleines Update,

Elektrik ins Heck verlegt, Auspuff und Kennzeichenträger montiert.

Der Tank und das Sitzpolster sind nur zum testen aufgelegt.

Gruß

Jörg 

IMG_6937.jpg

IMG_6938.JPG

  • Like 8

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht echt stimmig aus, wird sicher ne coole Kiste... :buttrock:

Gruß harry 

Share this post


Link to post
Share on other sites

So hier mal wieder ein kleines Update.

Noch ein wenig Elektrik und den Vergaser mit dem Dinojet Mit bestücken dann bin ich fertig.

Hat ja schon lang genug gedauert.

Gruß

JörgIMG_7166.thumb.jpg.35b2328dd4ea6b5a93528844106f6660.jpgIMG_7159.thumb.jpg.f2ddaee61f3afbd96dd01bad1c83082b.jpg

IMG_7161.JPG

IMG_7164.JPG

IMG_7168.jpg

  • Like 8

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fesch!

Aber Kennzeichenwinkel noch größer? Die ominösen 30 hast doch laut Bildern (noch) nicht? So frissts dir das Kennzeichen beim ersten Hügel unten rein?

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.