Zum Inhalt springen

Windschild an M5 1100


Metzini

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich den kleinen Aschenbecher abmontiert habe gefällt mir die Front wesentlich besser.

Da ich dieses Jahr allerdings auch mal wieder eine weitere Strecke fahren will (Kroatien) bin auf der Suche nach einer einigermaßen passenden Scheibe.

Themen wie zugelassen, ABE oder so was soll hier nicht diskutiert werden.

Die meisten Scheiben sind halt nur für Scheinwerfer Ausschnitte so um die 200mm, und da fangen meine Probs an ohne einen anderen Scheinwerfer zu verbauen.

 

Ich frag mich ob jemand schon mal eine andere Variante gewählt und ein Stück über der Lampe angesetzt hat.

 

Ich meine so z.B.

 

Grüße Metzini

 

 

BMW Windschild.PNG

Bearbeitet von Metzini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

kann Deny nur bestätigen, ich nutze für den Urlaub / mehrtägige Touren ebenfalls eine
Scheibe von Puig ( Leicht andere Variante, s. Übergang Verkleidung/Scheibe ).

Danach vier Schrauben raus, Frontverkleidung weg, Halter abschrauben, Cockpitabdeckung unten dran, fertig.

(c) Puig

 

Scheibe Puig.JPG

Bearbeitet von thimber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So am Freitag hab ich des MRA Windschild bekommen.

Qualitativ erscheint es mir sehr hochwertig.

Die Halter speziell für mein Modell sind absolut pass genau.

Es muss nichts versetzt oder geändert werden.

Einfach die hinteren Schrauben der Lenker-Klemmen raus . Adapter rein und mit entsprechendem Angstmoment festziehen.

Das Bild ist suboptimal  aber veranschaulicht jetzt meinen " Haubentaucher":)

 

Grüße

Metzini

IMG_20180217_192924.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.