Zum Inhalt springen

Gruß aus Regensburg


Tibe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich bin der Christoph oder Tibe. Ich hab mir letztes Jahr im Mai die Monster 797 in Weiß/Rot zugelegt und bin total happy damit. Für mich die richtige Entscheidung nach über einem Jahrzehnt auf japanischen Maschinen.

Ich wollte eine luftgekühlte Monster und hätte noch eine 1100 Evo im Auge gehabt. Hab mich dann aber für die neue 797 entschieden, da sie mir wesentlich besser gefallen hat. Die 821 ist aufgrund des Designs ausgeschieden. Jetzt nach dem Facelift gefällt mir die 821 auch, aber meine Entscheidung ist letztes Jahr gefallen.

Leider hält mich mein Beruf etwas vom Fahren ab, aber immerhin hab ich ab Juni 2017 noch ein paar km incl. einer 1,500 km Minitour geschafft. Über die Monate hab ich auch das ein oder andere geschraubt und wieder demontiert. :)

Installierte Mods: Handyhalterung, Crashpads von EvoTech (man weiß ja nie), Ducati Performance Hebel, die obligatorischen Highsider Lenkerendenspiegel

Bereits verworfen: Evotech Kennzeichenhalter (hat mir nicht gefallen), Rizoma Lenkerenden

Geplant momentan: Blinker, Kennzeichenhalter, Auspuff (vermutlich Akrapovic)

 

Fotos folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wie versprochen ein Bild:

Ende Ausbaustufe 1:

15a9c0eb053a39_20180304_155503_HDR2.thumb.jpg.108f3b405706aed565a0cdf91fac5a8b.jpg

Ob ich die Stützräder wieder demontiere weiß ich nicht. :)

Reifen(mir fehlt ein bisschen das Vertrauen), Blinker und Auspuff stehen momentan höher auf meiner Liste.

Kennzeichenhalter wie geschrieben wieder auf original zurückgebaut. Schade, dass man denn Schwingenhalter der Scrambler nicht montieren kann. Sollte ich einen schönen legalen finden, werde ich den Umbau vorziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.