Zum Inhalt springen

Jeans für Zwerge


Elbiar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Da ich bei Motorrad Bekleidung immer wieder auf Probleme stoße aufgrund einer Körper"größe" von 155cm, suche ich Tipps bzgl. Einer Jeans für kurze Strecken im Sommer. 

Kennt jemand eine / mehrere Jeans für kurz geratene Menschen? 

Bei den meisten Hosen hab ich das Problem, dass z. B. Die Knieprotektoren eher Schienbeinschoner bei mir sind. 

Der Preis ist mir (fast) egal, Passgenauigkeit und Schutz wären halt wichtig. 

Vielleicht gibt es ja die eine oder andere Leidensgenossin, die da Erfahrung hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Bis jetzt habe ich nur mit Jeans der Marke Rokker Erfahrung. Bei denen kann man die Größe der Weite und der Länge (ähnlich wie bei Levi's) unabhängig von einander bestellen. - Die Position der Knie Protektoren müsste da eigentlich auch mitwandern. :dontknow:

Lg, Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei den Trilobite (Ladies) - Jeans, die auch meine Empfehlung sind, gibt es Tabellen mit Längenangaben usw.

http://www.trilobitemoto.cz/index.php/e-shop/ladies/trilobite-661-parado-t-v-ce-ladies-jeans-blue-level-2-detail

Gruß Andi

 

 

Bearbeitet von Andi46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus dem Zwergenland-

ich bin auch nur mit 164 cm und relativ kurzen Beinchen gesegnet worden- habe mir beim Louis die Eigenmarke in Normalgrösse gekauft, da mir die Kurzgröße tatsächlich zu kurz war. Und das Tolle: Knieprotektoren sind da, wo sie hingehören UND die sieht auch noch echt super aus! 

Viel Erfolg! 

MM

 

 

 

Bearbeitet von Monster.Mädl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2018 um 12:01 schrieb Chrisu:

Hi,

Bis jetzt habe ich nur mit Jeans der Marke Rokker Erfahrung. 

 

Am 9.2.2018 um 14:06 schrieb Andi46:

Hallo,

bei den Trilobite (Ladies) - Jeans, die auch meine Empfehlung sind,

 

Am 9.2.2018 um 14:06 schrieb Ferk.BS:

Die Held Fame 2 gibt es auch in den Größen 152 und 164.

 

Am 9.2.2018 um 14:15 schrieb Monster.Mädl:

Hallo aus dem Zwergenland-

ich bin auch nur mit 164 cm und relativ kurzen Beinchen gesegnet worden- habe mir beim Louis die Eigenmarke in Normalgrösse gekauft,

Ich danke euch für Eure Tipps, ich werde mich mal bei benannten Hosen umsehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.