Sign in to follow this  
Followers 0
Elbiar

Jeans für Zwerge

6 posts in this topic

Hallo :)

Da ich bei Motorrad Bekleidung immer wieder auf Probleme stoße aufgrund einer Körper"größe" von 155cm, suche ich Tipps bzgl. Einer Jeans für kurze Strecken im Sommer. 

Kennt jemand eine / mehrere Jeans für kurz geratene Menschen? 

Bei den meisten Hosen hab ich das Problem, dass z. B. Die Knieprotektoren eher Schienbeinschoner bei mir sind. 

Der Preis ist mir (fast) egal, Passgenauigkeit und Schutz wären halt wichtig. 

Vielleicht gibt es ja die eine oder andere Leidensgenossin, die da Erfahrung hat 😁

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

Bis jetzt habe ich nur mit Jeans der Marke Rokker Erfahrung. Bei denen kann man die Größe der Weite und der Länge (ähnlich wie bei Levi's) unabhängig von einander bestellen. - Die Position der Knie Protektoren müsste da eigentlich auch mitwandern. :dontknow:

Lg, Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Held Fame 2 gibt es auch in den Größen 152 und 164.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo aus dem Zwergenland-

ich bin auch nur mit 164 cm und relativ kurzen Beinchen gesegnet worden- habe mir beim Louis die Eigenmarke in Normalgrösse gekauft, da mir die Kurzgröße tatsächlich zu kurz war. Und das Tolle: Knieprotektoren sind da, wo sie hingehören UND die sieht auch noch echt super aus! 

Viel Erfolg! 

MM

 

 

 

Edited by Monster.Mädl

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 9.2.2018 um 12:01 schrieb Chrisu:

Hi,

Bis jetzt habe ich nur mit Jeans der Marke Rokker Erfahrung. 

 

Am 9.2.2018 um 14:06 schrieb Andi46:

Hallo,

bei den Trilobite (Ladies) - Jeans, die auch meine Empfehlung sind,

 

Am 9.2.2018 um 14:06 schrieb Ferk.BS:

Die Held Fame 2 gibt es auch in den Größen 152 und 164.

 

Am 9.2.2018 um 14:15 schrieb Monster.Mädl:

Hallo aus dem Zwergenland-

ich bin auch nur mit 164 cm und relativ kurzen Beinchen gesegnet worden- habe mir beim Louis die Eigenmarke in Normalgrösse gekauft,

Ich danke euch für Eure Tipps, ich werde mich mal bei benannten Hosen umsehen :)

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0