Zum Inhalt springen

Held Lederjacke


Groti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Held Lederjacke rubustes dickes Leder! Top Qualität! Wenig getragen. Gereinigt und Impregniert! Kein Sturz keine Beschädinungen! VB 150€

GRÖßE 52!!! Fällt normal aus habe meine normalen Jacken auch in 52.

DSC00620.JPG

DSC00621.JPG

Bearbeitet von Groti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Breisgauer sorry hab ich leider kein Bild von sehen aber stark aus geben dem Auspuff noch das gewisse etwas meiner Meinung nach. Schau mal hier:

https://www.italobike-performance.de/Ducabike-Auspuff-Enkappen-fuer-Ducati-Monster-1200::621.html

MFG Jörg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey danke =)  hast du rein zufällig Erfahrungswerte wie Held im Vergleich zu Dainese ausfällt? Ich glaub ich hab Dainese in 52 (etwas eng) als auch in 54 (etwas weit).

Vielen dank schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi also ich bin 1,75 und hab schlanke 90 kg passt perfekt nicht zu eng am Ranzn. Die Ärmel der Jacke sind mir ein kleines bisschen zu lange geht aber mit Handschuhen ganz gut. Habe auch bei meinen anderen Jacken (Vanucci, Alpinestars) auch Größe 52. Dainese kann ich Dir nicht sagen hab ich keine Erfahrung damit obwohl Italienische Jacken immer etwas enger geschnitten sind meiner Meinung nach. Der Schnitt der Heldjacke ist ziemlich locker nicht so straff wie ne rictige Lederkombijacke.

MfG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.