Zum Inhalt springen

Daach zesamme aus Köln!


MARS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich heiße Marc bin gebürtiger Kölner und 21 Jahre jung.

Werde diesen Sommer meine 1. Motorradsaison mit der Monster 696 bj09 erleben, selbstverständlich im wunderschönen Rot. Da ich gerne schraube und ich als Student natürlich nur finanzielle Rücklagen in Form von leeren Kölsch Fässern besitze:D , möchte ich die kleine Diva soweit es geht selber in Form halten. Ich hoffe dazu werde ich viel hilfreiches im Forum finden.

MfG

 

 

IMG-20180112-WA0006.jpg

Bearbeitet von MARS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Sehr cool und willkommen!

Vor allem das Nicky Hayden Design ist top!

Bin auch aus Köln, können ja mal 'ne Rudne zsm. drehen wenn Du magst :)

Falls Du doch zu 'ner Werkstatt willst, kann ich dir Desmo Reiff in Rommerskirchen ans Herz legen.
Bin dort seit letztem Jahr, einfach perfekt für alle, die nicht mehr auf Händler zwecks Garantie angewiesen sind und dementsprechend auch was kontofreundlicher ;):)

Hoffe, dass das Wetter bald stimmt..dann gehts los!

LG,

Hendrik

Bearbeitet von hensel#94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.