Zum Inhalt springen

Liste der Mitglieder nach PLZ geordnet


holgy99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tag  zusammen,

 

gehe davon aus, das es dieses Topic schon mehrfach gegeben hat - die Suchfunktion gibt allerdings nicht viel her.

ich fänd es praktisch zu wissen das ein ein Dudatistie hier bei mir in der Nähe wohn und für Touren oder technische Fragen zu haben ist / wäre ....

 

Gruß Holgy

(der noch nicht weiß was auf seinem Kennzeichen stehen soll)

Apropos Kennzeichen: hat jemand schon Infos bzgl Unterschied in Steuer und Versicherung beim 04/10 Saisonkennzeichen gegenüber 12 Monate.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Holgy,

ich bin öfters in deiner Gegend unterwegs ;)  Ich fahre übrigens (aktuell) 3/11. Aber bin am überlegen das zu ändern. Meine S2R ist mit kleiner 100€ inkl TK (150€) sehr preiswert in der Versicherung, sodass eine ganzjährige Zulassung zu verschmerzen ist. Dieses jahr wird wieder ein zweites Bike einziehen, was genau mache ich aber von diversen Rennstrecken Terminen / Trainings dieses Jahr abhängig. Die Chanceen stehen also gut, dass die Monster eine "Ganzjahreshure" wird.:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2018 um 22:15 schrieb holgy99:

(der noch nicht weiß was auf seinem Kennzeichen stehen soll)

Apropos Kennzeichen: hat jemand schon Infos bzgl Unterschied in Steuer und Versicherung beim 04/10 Saisonkennzeichen gegenüber 12 Monate.... 

Hallo Holgi,

 

wenn Du statt 12 Monate nur für 6 Monate (Saisonkennzeichen) abschliesst bei Deiner Versicherung wird das entsprechend runter gebrochen. Je nachdem ob man ein Bike VK und bei welcher SF lohnt sich das schon. Mit meiner Monster bin ich SF Technisch schon so weit unten das die VK auch im ganzen Jahr bezahlbar ist. anders ist es jetzt zb mit meiner neuen 959 da habe ich 4/10 gewählt :-) Die fahre ich aber eh nur in der Saison zwecks Rennstrecke.

 

 

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb holgy99:

Kinder

 

macht es nicht so spannend!!!

Wo finde ich die Karte?????

 

Holgy

In dem von mir verlinkten Thread im ersten Beitrag, aber ich will mal nicht so sein und kopiere es dir hier hin: https://www.google.com/maps/d/edit?mid=z8R6aqtftahM.kdDtn0okC7Bs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Monstercavaliere:

Uuiiiii ich hab mal gezählt: 6 Schleswig-Holsteiner und 2 Hamburger :denk1:

Jetzt weiß ich endlich, was es mit dem Nord-Süd-Gefälle auf sich hat :4:

Moin Klaus,

die Karte beinhaltet ja nicht alle Mitglieder.

Zum Eintragen musst du, wenn ich mich recht entsinne, dich bei Google anmelden.

Ich bin z.B. auf der Karte nicht vertreten.

Holger

mit Gruß aus dem schwachvertretenen S.H. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/3/2018 um 13:08 schrieb hanoiman:

Moin Klaus,

die Karte beinhaltet ja nicht alle Mitglieder.

Zum Eintragen musst du, wenn ich mich recht entsinne, dich bei Google anmelden.

Ich bin z.B. auf der Karte nicht vertreten.

Holger

mit Gruß aus dem schwachvertretenen S.H. :D

 

Hallo Holger, das Thema mit der Datenkrake ist in der Tat ein echter Hinderungsgrund, der einer flächendeckenden Verbreitung entgegen steht. :ph34r:

Im Übrigen: Bleib ruhig weg, sonst sieht die Angelegenheit für die Hamburger noch schlechter aus. Es reicht ja, wenn uns der HSV Woche für Woche blamiert ... und nächstes Jahr ...wird er dann noch von den Kieler Störchen gerupft xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Monstercavaliere:

Bleib ruhig weg, sonst sieht die Angelegenheit für die Hamburger noch schlechter aus. Es reicht ja, wenn uns der HSV Woche für Woche blamiert ... und nächstes Jahr ...wird er dann noch von den Kieler Störchen gerupft xD 

Na erstes OK, aber wie viele Einwohner hat hat HH und wie wenig Leute leben nördlich davon :D

Was die Störche angeht, z.Z. scheint da die Handbremse angezogen: kein Geld, keine 1te Liga :bag:

Na wir freuen uns auf den HSV in der nächsten Saison.

Holger

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.