Zum Inhalt springen

Mein Umbauversuch


Metzini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gestern kamen die ersten Kisten mit Umbauteilen und weil ich mal 2 Stunden Zeit hatte hab ich mal schnell die neuen Hebel.. Sekundärzylinder für geringere Handkraft,und ein paar Carbonteile angeschraubt.

Die Lampenverkleidung werde ich auch noch ändern, vielleicht andere Lampenhalter und ne "alte" runde Lampe. mal sehen wie es ausgeht:$

 

So ganz in Carbon gefällt mir das nicht wirklich, vermutlich werde ich die Sozius Abdeckung, Tank und Rahmen schwarz machen

Die Lieferung.jpg

Front.jpg

Sekundärzylinder u Kettenrad.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den schönen Rahmen schwärzen? Finde ich zwar Sünde aber es soll ja dir gefallen. Zu viel Carbon ist immer so eine Sache. Es muss zusammen passen, was es oft nicht tut weil verschiedene Struktur oder Färbung unharmonisch wirken.

Sieht aber schon ganz gut aus. Ich mag das Schwarz/Rot 

Bearbeitet von Sera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz ist eine vorzügliche Ducati Farbe aber vielleicht haben meine Vorredner schon Recht Rot/Schwarz ist einfach verdammt sexy.... ok ich komme auch aus Hannover, von daher bin ich was diese beiden Farben angeht eh wenig objektiv :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Metzini:

So ich hab mal auf Euch gehört:D und ja ohne den Aschenbecher sieht es viel besser aus.

Gibt es eigentlich Abdeckungen für die Tachoeinheit unter der die Steckverbindung verschwindet.

So offen will ich den nicht lassen.

Für Tipps bin ich dankbar,

Grüße Metzini

CArbon mit Aufkleber.jpg

Mega... echt klasse... 

Bleiben die Felgen Silber? Ich wäre mir selber nicht sicher.... aber so oder so... echt schick das Teilchen.... echt....!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI ich werde die genau wie die Rastenausleger vermutlich schwarz pulvern lassen 

 

Tausend Dank für die Nummer von der Abdeckung:buttrock:

vor 2 Stunden schrieb zillo:

Und wenn er nicht so freundlich ist, dann einfach bestellen, kostet als Originalteil unter 10 EUR.

Cover.jpg

 

Bearbeitet von Metzini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.