Zum Inhalt springen

Hallo aus Potsdam


Alex_S2R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte mich hier kurz vorstellen. 

Ich bin Alex aus Potsdam und habe mir dieses Jahr zum 38. Geburtstag endlich auch den
Wunsch nach einer Monster erfüllt. Da ich persönlich die „alten“ 2-Ventil-Modelle am schönsten
finde ist es eine S2R 1000 geworden (und ja, sie darf noch in der Wohnung stehen *g). 

 

Gruß
Alex

IMG_3986.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb matthiashofm64:

Ein Herzliches Willkommen und Hallo!
In der Wohnung find ich sau........
Meine darf nur in die Garageemoji47.pngsoweit geht die Toleranz meiner Frau dann doch nichtemoji6.png

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Dann stell deine Frau mal eine Nacht in die Garage, natürlich im Winter.... Mal sehen, wie sie sich da fühlt ??

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle:
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme. :)

@matthiashofm64:
Naja noch ist sie tolerant, hat mir aber schon zu verstehen gegeben, sobald die Garage angemietet
ist muss das Monster dort wohnen.

@Sera:
Danke. Ja, vieles von dem was ich machen wollte hat glücklicherweise schon der Vorbesitzer erledigt.
Jetzt stehen nur noch ein paar Kleinigkeiten (Spiegel, Kupplungsdeckel, Ausgleichsbehälter und
eventuell zweiter Lacksatz in schwarz) an.


gruß
Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.