Zum Inhalt springen

Monster 821 Dark "Vader"


Chosen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey mein Freund... bin beide gefahren...

Die SS war schon echt super... Sound... Fahreingenschaften... usw... 

Die Pani hatte ich ein ganzes WE und dachte auch erst... Macht der Rücken... die kaputten Knie das alles mit... und siehe da... hat sich alles Top angefühlt.

Preislich tun sich die beiden nicht viel, die SS ist noch sehr Jung und wenn als S auch kein Schnapper...

Wer kann schon sagen was Morgen ist... wartet Gevatter Tod oder doch der Orthopäde.... Wer weiß... Wer weiß...

Ich würde es gerne ausprobieren... die Pani hat mich ich angefixt...

Fakt ist aber auch das Vader niemals unter Wert verkauft wird... was ich ja eigentlich schon tue...O.o

Aber sollte Vader nicht weggehen... werden die 2 bis 3 restlichen Umbauten auch noch durchgezogen und er bleibt da wo er ist... ist ja nur ein Knopfdruck um die Anzeige wieder zu löschen... war eh schon ein sehr komisches Gefühl das Monster einzustellen... 

War sogar schlimmer als bei meiner 916 damals..:(

 

Mal sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut, ich kann es gut verstehen. Ne 959 reizt mich durchaus auch ziemlich ;) Und die SS... ja da fahre ich persönlich halt auch lieber Monster. Nimm die Pani und stell dir wieder ne Urmonster daneben, nur so für die Seele! Ne M900 zum Beipiel, die kosten ja (noch) kein vermögenB|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ipoxiatic:

Alles gut, ich kann es gut verstehen. Ne 959 reizt mich durchaus auch ziemlich ;) Und die SS... ja da fahre ich persönlich halt auch lieber Monster. Nimm die Pani und stell dir wieder ne Urmonster daneben, nur so für die Seele! Ne M900 zum Beipiel, die kosten ja (noch) kein vermögenB|

An diesen Plan B dachte ich auch schon... oder ne M5... mal schauen...

Schritt für Schritt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chosen hast mal Deinen Dealer gefragt was er Dir bei ner Inzahlungnahme gibt. Hab jetzt meine dagegen gegeben und ne Hyper geholt er hat mir nen sehr guten Preis gemacht hatte halt auch das auge fürs Detail und wusste zu schätzen was ich rein gesteckt habe.Die Preisangebote die ich bei Mobile bekommen habe waren Stellenweise unter der Gürtellinie!:boeser_Smilie_264:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bis jetzt drei Händler gefragt... 

Einer davon hat mich sowas von beleidigt das der Kollege mich nur noch einmal wiedersieht, um eine Rekla abzuschließen... die anderen beiden waren mir auch zu wenig....

Verschenken ist nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chosen hast mal Deinen Dealer gefragt was er Dir bei ner Inzahlungnahme gibt. Hab jetzt meine dagegen gegeben und ne Hyper geholt er hat mir nen sehr guten Preis gemacht hatte halt auch das auge fürs Detail und wusste zu schätzen was ich rein gesteckt habe.Die Preisangebote die ich bei Mobile bekommen habe waren Stellenweise unter der Gürtellinie!:boeser_Smilie_264:

Kannste mir mal schicken bei wem das war ? Gerne auch per PN.

Danki


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎30‎.‎01‎.‎2018 um 18:15 schrieb Croduc:

Die dunkle Seite der Macht wird massiv erschüttert und das Imperium bekommt ein verdammt großes schwarzes Loch, wenn Vader verkauft wird. ?

Dessen bist Du Dir im Klaren, oder? ?

Um das schwarze Loch zu stopfen habe ich mir vor 2 Wochen bei Dirk einen schwarzen Tankdeckel von Ducabike gekauft und noch  schwarze Titanschrauben besorgt.

Ich werde die dunkle Seite der Macht daher stärken, damit das Gleichgewicht im Imperium wieder hergestellt ist.

Die Pani ist ein saugeiles Teil. Mich fasziniert die neue V4 extrem. Vor allem nach dem Werbevideo von Jens Kuck 9_9  Kennt Ihr das schon? -->

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie muss ich euch doch loswerden... [emoji6]
 
Aber vielleicht bekomme ich ja auch eine unbeschränkte Aufenthaltsgenehmigung... 

Kannste dann Knicken. [emoji41]
Visum beantragen und darauf hoffen, dass der Antrag durchkommt. [emoji12]


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Vader bleibt....

Er ist ja noch nicht fertig... die Tage kommt die Anzeige raus und weitere Dinge werden verschraubt....

Vielleicht in den nächsten Jahren mal... jeder Gang durch die Garage wurde immer schlimmer... 

DANKE Freunde... leider müsst Ihr mich weiter ertragen....

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Chosen:

Vader bleibt....

Er ist ja noch nicht fertig... die Tage kommt die Anzeige raus und weitere Dinge werden verschraubt....

Vielleicht in den nächsten Jahren mal... jeder Gang durch die Garage wurde immer schlimmer... 

DANKE Freunde... leider müsst Ihr mich weiter ertragen....

Dem Vader sei Dank....er ist endlich zur Vernunft gekommen. :buttrock:Ich habe die Hoffnung zur geistigen Genesung nie aufgegeben. :lmao:

Gerne ertrage ich dich weiter, vielleicht spreche ich ja für einige mehr hier im Forum. :angel:

Ach ja......eine Neuvorstellung ist nicht nötig! :lmao:

Bearbeitet von Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ipoxiatic:

Vielleicht komme ich ja mit ner 959 in den Bayrischen Wald *duckundweg*

Mußt nur das Visum von Oli übernehmen (ist ja jetzt frei geworden), deinen Namen eintragen lassen und dann geht das! :lmao:

Das 959-Hotel ist einen Ort weiter. Treffpunkt dann zum Abendessen wieder im Landhotel Koller. :lmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vader bleibt....
Er ist ja noch nicht fertig... die Tage kommt die Anzeige raus und weitere Dinge werden verschraubt....
Vielleicht in den nächsten Jahren mal... jeder Gang durch die Garage wurde immer schlimmer... 
DANKE Freunde... leider müsst Ihr mich weiter ertragen....
Sehr gute Entscheidung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.