Zum Inhalt springen

Weserbergland läßt grüßen


holgy99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich bin jetzt hier mal der Neue

 

komme aus einem anderen Lager. 3 Zylinder Kardanantrieb. Da ich der Meinung bin ein Umbau könnte meiner XS 750 nicht schaden hab ich mir mir gedacht - zu Fuß gehen ist auch doof. Ich bin wirklich nur durch Zufall auf die 1000 S DS (Italien Import) gekommen. Gesehen, gehört und gekauft. Geliefert wird sie Mitte März, Zugelassen Anfang April.

Na da bin ich mal gespannt....

 

Was mich wundert: Warum wird so oft die Termignoni Auspuffanlage verbaut??

 

Gruß  Holgy

 

Bilder folgen noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für die "Willkommen" Grüße.

Mein kleines Monster bekomme ich erst im März - bin schon mächtig gespannt auf die schöne Italienerin.

 

Und natürlich auf hilfreiche Tipps aus dem Forum z. B. über sinnvolle Satteltaschen; Tankrucksäcke oder anderweitige Utensilien die dazu taugen mal ein paar Klamotten mit auf Tour zu nehmen ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb holgy99:

HI pit,

nun Sarstedt ist ja kein Weg aus der Welt, zumal mein Bruder samt Familie in Ahrbergen wohnt und ich da doch ab und an vorbei schaue.

Bist du denn mit deiner "S" zufrieden oder wäre eine "watercooled" doch die bessere Wahl gewesen?

 

Gruß Holgy

Hi Holgy,

wieso meine ist doch "watercooled" :dontknow:

Bin sehr zufrieden mit der 12S und würde sie auch für nix hergeben. Geht wie "Sau" B|

Wo wohnst du eigentlich? Steht ja nix drin bei dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2018 um 15:37 schrieb Duc-Pit:

Hi Holgy,

wieso meine ist doch "watercooled" :dontknow:

Bin sehr zufrieden mit der 12S und würde sie auch für nix hergeben. Geht wie "Sau" B|

Wo wohnst du eigentlich? Steht ja nix drin bei dir...

sorry, hier Anschrift kompletto

Holger Maahs

Wilhelm - Niemeier - Strasse 3

31089 Duingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr da auch oft dran vorbei, über Nordstemmen die 240 hoch kommend....

Ich wäre gerne bereit auf dem Ith mal ein lecker Stück Kuchen mit euch zu verspeisen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann machen wir es doch etwas einfacher.

 

Bin grad dabei eine neue Werkstatt einzurichten in der ich dann meinen alten Dreizylinder umbauen kann. Wenn fertig und die Italienerin ist auch da, frag ich meine Frau ob sie Kuchen backt - macht sie bestimmt.

Dann treffen wir uns doch auf Kuchen in Duingen und ich lerne so schon mal einige Ducatistie (ist das so richtig) aus dem Umkreis kennen.

 

Gruß Holgy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ja immer besser... jemanden Kennenlernen der XS 750 schraubt (Kindheitserinnerungen) und dann auch noch in einer Werkstatt Kuchen essen?! Ich würde mich sehr freuen!

Bearbeitet von ipoxiatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Frau ist begeistert - wirklich.

Bitte nagelt mich nicht auf einen Termin fest. Im Moment hab ich noch zu tun tun mit den Nach - / Nebenwirkungen meiner kombinierten Chemo-/ Bestrahlungstherapie. Bin aber guter Dinge (sonst hätt ich ja die Italienerin nicht gekauft) das die Sache soweit zum Saisonbeginn fertig ist.

 

Krebs ist Scheiße aber aufgeben macht auch keinen Sinn. Okay, bei mir sind die Prognosen soweit gut aber genaues weiß ich erst in vier bis fünf Jahren.......

 

Gruß Holgy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.