Zum Inhalt springen

Weserbergland läßt grüßen


holgy99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kann mich da Pit nur anschließen, ich finde deine Einstellung mehr als Bemerkenswert! Meinen Respekt genießt du dafür! Sag einfach rechtzeitig Bescheid, dann werde ich das entsprechend Priorisieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs / Mädels, vielen Dank für eure Anteilnahme. ich krieg das schon irgendwie hin - so leicht stirbt es sich nicht.

 

Das Bauvorhaben entwickelt sich positiv. Denke im April kann der Kaffee oder was sonst noch fließen. was mich mittlerweile mehr beschäftigt: war es überhaupt eine gute Wahl? weder vorher Input besorgt noch Fahrer befragt. Gesehen und gekauft fertig aus. Aber manchmal ist der Bauch der bessere Ratgeber ... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Werkstatt ist fast fertig. Mopped wird nächste Woche geliefert. Na da freu ich mich doch drauf.Ich denk mal noch im April können wir Kuchen essen.

 

Versuche immernoch ein Bild hochzuladen - bekomme aber immer die Meldung Datei zu groß - oder so ähnlich. soll ich mir jetzt noch ein altes Handy mit schlechter Auflösung zulegen???

 

der verunsicherte Holgy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/23/2018 um 00:12 schrieb holgy99:

Jungs / Mädels, vielen Dank für eure Anteilnahme. ich krieg das schon irgendwie hin - so leicht stirbt es sich nicht.

 

Das Bauvorhaben entwickelt sich positiv. Denke im April kann der Kaffee oder was sonst noch fließen. was mich mittlerweile mehr beschäftigt: war es überhaupt eine gute Wahl? weder vorher Input besorgt noch Fahrer befragt. Gesehen und gekauft fertig aus. Aber manchmal ist der Bauch der bessere Ratgeber ... 

 

 

Der DS-Motor ist mit das Beste was es gibt bei den luftgekühlten. Also mach dir keine Sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Motor wurde oft verbaut. Nicht nur bei den Monster. Bei den Monstern war er ausser dei deiner auch in der S2R 1000 und in der M1100/S verbaut. Bis zu Evo war er halt die Speerspitze der luftgekühlten Motoren. Es gibt auch User, die den 1000er auf 1100cm vergrößert haben. Viel Glück bei der weiteren Genesung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Freund hat mir nahe gelegt doch auch die XS mit Upsidedown Gabel zu versehen und die ganzen Armaturen durch ein kleines Display zu ersetzen - wäre ein erster Schritt.

 

aber wir reden hier immernoch von Cafe Racer Umbau. Damals gab es noch kein Upsidedown und keine digitalen Instrumente - wo soll ich dann den Schnitt machen??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Sorry meine Lieben.

bin ich immernoch sehr auf Antworten bezüglich der Upsidedown an einer XS 750 gespannt.

Unabhängig davon muß ich leider das Kaffeetrinken noch ein wenig verschieben - gesundheitlich ist es grad nicht ganz so toll

 

tut mir leid<. LG aus dem sonnigen Duingen von

Holgy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Holger,

Gesundheit geht immer vor!  Mach dir keinen Kopf wg. uns. Du rufst, wir kommen dann schon ?

Und bezüglich der XS. Ich finde die sehr klassisch. Up Side Down müsste man mal schauen was passt, ist für mich jetzt kein Stilbruch. Aber bei den Instrumenten würde ich auf keinen Fall optisch auf digital gehen!  Das iseht doch einfach nicht aus.

Guck mal hier, was es da für tolle Sachen gibt: https://motogadget.com/shop/de/analoginstrumente.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Okay liebe Gemeinde der Desmotronik

ich hatte gestern wieder einen Termim im UMG. Ich denke mal - nach der Diagnose (Metastasen in der Leber) _ das es durchaus Sinn machen würde die schöne Italienerin wieder abzugeben.

Sie ist zugelassen, ich habe noch keinen Meter mit ihr zurückgelegt - nur angeschaut. 

 

FP 5500 inkl. verlängerten Garantie und ganz frischen Desmo Service

 

lg Holgy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.