Zum Inhalt springen

Neuvorstellung aus Mittelhessen


Metzini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Hallo monstercafe User wollte mich auf diesem Weg kurz vorstellen.

Ich komme aus dem Main Kinzig Kreis und fahre schon rund 40 Jahre Motorrad:o angefangen hat das ganze mit einer 750er Suzuki von der ich aber 1983 genug hatte und legte mir damals meine erste DUC zu. Mein Gott was war ich so happy es war eine 900 MHR anschließend kamen da immer wieder mal andere Moppeds dazu, 750SS, 900SS und ne 916er war auch dabei.

Um es etwas langsamer anzugehen gabs da auch ein paar Harleys doch immer wieder hat mich die italienische liebe gepackt und so kam es das ich mir letzte Woche eine 09er Monster geholt habe.

Die ist im Moment bis auf eine antihopping clutch, einer Carbon Termignoni und Carbon Kupplungsdeckel original und wegen der gerade mal 10000Km auch noch so gut wie neu.

So jetzt hab ich genug gelabert  häng noch schnell ein Bild an und schau mich mal im Forum um  denn ich hoffe einige Tipps zum euren Erfahrungen und Umbauten zu finden

Grüße

Metzini

Monster 1100.jpg

Bearbeitet von Metzini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen Metzini,

hast du da ne 250 GTO Replica?? :P

 Umbauten am Moped: Windschutz ab, andere Rückspiegel, Blinker.

Was an diesem Modell besonders stört ist der Riesenbügel mit den Soziusfussrasten. Falls du nur solo unterwegs bist würde ich den ersetzen oder abflexen.

Beste Grüße aus Luxemburg

Gérard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ToxicLux:

Hallo und willkommen Metzini,

hast du da ne 250 GTO Replica?? :P

 Umbauten am Moped: Windschutz ab, andere Rückspiegel, Blinker.

Was an diesem Modell besonders stört ist der Riesenbügel mit den Soziusfussrasten. Falls du nur solo unterwegs bist würde ich den ersetzen oder abflexen.

Beste Grüße aus Luxemburg

Gérard

HI Mega einer der sich auskennt:buttrock: Ja das Ding hab ich mir aus einem MX5 gebaut das war Langeweile nachdem ich meinen 72er Pontiac GTO restauriert hatte.

Zur DUC, die will ich umbauen und die fetten Bügel stören mich auch, ich hab so schöne Filigrane Fußratsenanlagen gesehen, mal sehen wie sich da erwickelt wegen der Solofahrerei. Meine bessre Hälfte fährt auch Moped (ne Hornet) aber so ab und zu fährt Sie auch bei mir mit:$ Vielleicht kann ich Sie ja noch überzeugen gemeinsam mit mir auf der 1000er TL zu fahren

 

LG Metzini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.