Zum Inhalt springen

Bavaria Trophy 2018 -> BT-18


Croduc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Teddy:

Ihr Pappnasen

Na warte.....?

?

Komm... ich geb ein Cappucino im Teatro aus...

Sonntag soll schön werden... sag mal Bescheid...

@Ghato

Also die Idee ist jetzt nicht sooooo verkehrt....? ?

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.9.2018 um 19:56 schrieb Yellow:

Würde mich freuen wenn das klappt mit der Sauerland Trophy , wenn ich das früh genug weiß melde ich direkt Urlaub an beim Chef.

bernd

Die ST wird stattfinden nächstes Jahr! Das genaue Datum geben wir zeitnah bekannt, damit jeder fix Urlaub nehmen kann... ?

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 3.9.2018 um 00:02 schrieb Croduc:

Hallo Leute,

heute geht leider unser 5 tägiger Urlaub im bayrischen Wald zu Ende. Grundlage für unsere Touren war die BT Tour die wir in einen tschechischen und einen deutschen Part geteilt und mit Touren aus dem Kurvenkönig [Tour ne. 4 ist der Knaller] kombiniert haben. Hierfür auch vielen Dank an Nico für die GPX Daten und Empfehlungen. Gewohnt haben wir in Bodenmais und der all morgentliche Startpunkt war die Arberalm.

Wir sind dann nächstes Jahr auf jeden Fall bei der Sauerland Trophy dabei, liegt ja quasi vor der Haustür. Liebe Grüße und immer schon oben bleiben.
Günter und Harry

IMG_20181014_094203.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.