Zum Inhalt springen

Bavaria Trophy 2018 -> BT-18


Croduc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Monstergemeinde,

vor nicht allzu geraumer Zeit hatten einige Forumsmitglieder die Idee und das Bedürfnis :D sich mal persönlich kennenzulernen.

Nach langem zuspamen einiger Freds im Forum - sorry liebe Admins und Moderatoren - wurde diese Idee in die Tat umgesetzt und man traf sich für ein Wochenende im schönen Taunus. Dieser Treffpunkt Taunus, später umgetauft in Taunus Trophy 2017 war ein gelungenes und in Erinnerung gebliebenes Event mit Ausfahrt.

Wildfemde Menschen, aus den unterschiedlichsten Regionen Deutschlands, die bis dato nur anonyme Avatars und Namen im Forum waren, hatten anscheinend an diesem Wochenende so viel Spaß in den Backen, dass sie beschlossen, solch ein Treffen in 2018 zu wiederholen......und was soll ich sagen......Here We Are. :toocool:

Dieses Jahr findet das Treffen in Bayern statt und wurde BAVARIA TROPHY 2018 getauft - Kurzzeichen BT-18. 9_9

Die wichtigsten Eckdaten.

Wo:             Bayrischer Wald

Wann:         08.09. - 09.09.18

Stützpunkt:  Landhotel-Koller in 94160 Ringelai

Tour:            In Planung - gerne werden Tourvorschläge angenommen

Wer Lust und Zeit hat und gerne gleichgesinnte Monstertreiber kennen lernen möchte, ist herzlich willkommen. :x

Aktueller Stand der Teilnehmer an der Bavaria Trophy 2018 (Forumsnamen):

1.     Croduc

2.     Speedy1264

3.     Maximum

4.     Chosen

5.     Svense33

6.     Stripe

7/8.  Drogon & Frau Drogon

9.     Corny1602

10.   TomTom

 

Es ist im Landhotel-Koller ein Kontingent an Zimmern für dieses Wochenende angefragt.

Gebucht werden kann im Landhotel-Koller unter dem Stichwort "Bavaria-Trophy 2018".

Wer jetzt schnell bucht, der ist auch vorne mit dabei an der Bar und am Grill. :D

Einige Teilnehmer reisen schon am Freitag, den 07.09.18 an

Im folgenden die vom Landhotel genannten Preise und Leistungen:

Doppelzimmer

Dusche/WC, Haar-Fön, Kosmetikspiegel, Badepantoletten,

Telefon, Flachbild-TV mit Radio, W-Lan, teils mit Balkon

Halbpension          53,00 €/ Tag und Person

zzgl.   0,50 € Kurbeitrag / Tag und Person

 

Einzelzimmer

Dusche/WC, Haar-Fön, Kosmetikspiegel, Badepantoletten,

Telefon, Flachbild-TV mit Radio, W-Lan, teils mit Balkon

Halbpension          63,00 €/ Tag

zzgl.   0,50 € Kurbeitrag / Tag und Person

 

Doppelzimmer als Einzelzimmer

Dusche/WC, Haar-Fön, Kosmetikspiegel, Badepantoletten,

Telefon, Flachbild-TV mit Radio, W-Lan, teils mit Balkon

Halbpension          71,00 €/ Tag  

zzgl.   0,50 € Kurbeitrag / Tag  

 

Jede 21.Person im Doppelzimmer frei

 

In den Preisen sind folgende Leistungen enthalten:

 

  • Genuss-Frühstücksbufett mit Teestation
  • 4-Gang Wahl - Menü aus der Landhotel Küche
  • Täglich Salat-und Suppenbuffet
  • Begrüßungsschnapserl
  • separater Raum (wenn gewünscht)
  • Ausgezeichneter Biergarten (einer der schönsten unserer Region)
  • Hallenbad
  • Finn. Sauna
  • Infrarot Gesundheitskabine
  • Massagen und Beauty-Anwendungen möglich
  • ( Musikabend und Reiseleitung auf Anfrage )
  • Auf Wunsch : Bademantel 8,00 € pro Aufenthalt
  • Kostenloser Motorradparkplatz

 

In diesem Sinne und in der Hoffnung, dass diese Treffen in Zukunft, zu einer Tradion werden, verbleibe ich bis dahin mit einem freundschaftlichem Gruß, oder wie man in Bayern zu sagen pflegt....Habe die Ehre. :cool:

Croduc

 

BavariaTrophy18.JPG

Bearbeitet von Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird klasse, ich freu mich auch?.

Ob wir die Regenkombis diesmal zu Hause lassen können, wird sich weisen... aber Bayern ist schön, auch wenn sich der ein oder andere der Trophy’17mit der Sprache schwer tut?.

Gruss

Max

 

Hier nochmal das Bild vom Chiemsee im Original und ganzer Pracht?.

62AC8642-4E7D-4303-8C34-12243BFEEF14.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Monstergemeinde, vor nicht allzu geraumer Zeit hatten einige Forumsmitglieder die Idee und das Bedürfnis [emoji3] sich mal persönlich kennenzulernen. Nach langem zuspamen einiger Freds im Forum - sorry liebe Admins und Moderatoren - wurde diese Idee in die Tat umgesetzt und man traf sich für ein Wochenende im schönen Taunus. Dieser Treffpunkt Taunus, später umgetauft in Taunus Trophy 2017 war ein gelungenes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb tom.s:

Hallo,

da bin ich doch wieder dabei ?

Nach dem letzten „Heimspiel“ freue ich mich schon mal was Neues zu sehen

Gruß

Tom

...Zimmer ist auch schon gebucht ?

Sehr schön, das freut mich....

Und das beste: nicht lange labern sondern Fakten schaffen! :angel:

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update aktueller Stand der Teilnehmer an der Bavaria Trophy 2018 (Forumsnamen):

1.     Croduc

2.     Speedy1264

3.     Maximum

4.     Chosen

5.     Svense33

6.     Stripe

7/8.  Drogon & Frau Drogon

9.     Corny1602

10.   TomTom

11.    tom.s

Bearbeitet von Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb tom.s:

Hallo,

da bin ich doch wieder dabei ?

Nach dem letzten „Heimspiel“ freue ich mich schon mal was Neues zu sehen

Gruß

Tom

...Zimmer ist auch schon gebucht ?

Super.....das freut mich. :buttrock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich plane eigentlich eine kleine Alpenreise ab dem 10.9. ggf. könnte ich die BT-18 als Zwischenetappe auf dem Hinweg einplanen!

Ich schließe mich meinem Vorredner mal an, wann ist Anmeldeschluss?! B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Duc_Driver:

Wann ist denn Anmeldeschluß?

 

VGs

DD

Ich würde mal sagen, dann wenn es keine freien Zimmer mehr im Landhotel gibt. :D

Spaß bei Seite, haben wir noch nicht festgesetzt.........:denk1:

Is ja noch ein bisschen Zeit bis dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal beim Landhotel angerufen und den Buchungs-Status abgefragt, vor allem wie viele Zimmer noch zur Verfügung stehen.

Aussage: Es sind nur noch wenige Einzelzimmer und einige Doppelzimmer frei.

D.h. das angefragte Kontingent ist noch nicht ausgeschöpft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt erst gesehen...

Merk mich mal vor bitte, is zwar n stück aus Bielefeld aber ich frag MA meinen Bro (seit paar wochen auch monster 796 wie ich) ob wir uns da mit einklinken von Fr bis So. Würden n Doppelzimmer nehmen. 

Ich geb dir bis Sonntag verbindlich bescheid

Auf den Haufen und kennenlernen gab ich ja richtig Lust :D

Deny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Deny:

Jetzt erst gesehen...

Merk mich mal vor bitte, is zwar n stück aus Bielefeld aber ich frag MA meinen Bro (seit paar wochen auch monster 796 wie ich) ob wir uns da mit einklinken von Fr bis So. Würden n Doppelzimmer nehmen. 

Ich geb dir bis Sonntag verbindlich bescheid

Auf den Haufen und kennenlernen gab ich ja richtig Lust :D

Deny

Hi Deny,

vormerken ist kein Problem, wenn Du dich entschieden hast, dann bitte selbständig im Landhotel buchen - siehe Opening-Text dieses Freds oben.

Haufen.....:lmao:....ja ist auch passend!

Haufen voller Bekloppte......oder......bekloppter Haufen. :angel: Beides trifft zu.

Nur.......ich distanziere mich diesbezüglich.......einer muß ja noch den Durchblick behalten. :lmao::lmao::lmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Croduc:

Hi Deny,

vormerken ist kein Problem, wenn Du dich entschieden hast, dann bitte selbständig im Landhotel buchen - siehe Opening-Text dieses Freds oben.

Haufen.....:lmao:....ja ist auch passend!

Haufen voller Bekloppte......oder......bekloppter Haufen. :angel: Beides trifft zu.

Nur.......ich distanziere mich diesbezüglich.......einer muß ja noch den Durchblick behalten. :lmao::lmao::lmao:

Ein Haufen Bekloppter??? Wo warst du denn?? Hatten doch alle vorher brav Wikipedia auswendig gelernt, um dann  hochintelektuelle Diskusionsrunden zu führen ala „ist zielloses Motoradfahren im 21 Jahrhundert noch zeitgemäß und wie schafft man den sozialverträglichen Umstieg auf das  E-Bike“???... da warst  du doch Seminarleiter?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht mir Angst [emoji44]. Wird das dieses Jahr anderes? Keine Diskussionsrunde über zu laute Auspuffanlagen und Anstellwinkel des KZH? Würde vorschlagen vor der Ausfahrt wird eine Phonmessung gemacht und in einem Briefing sollte geklärt werden warum es sinnvoll ist das alle Motoren beim Tankvorgang abzustellen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.