Zum Inhalt springen

Pfälzer Wald / Odenwald Ausfahrten


jonnyduck
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie weit ist es denn von Stuttgart weg
Hi

Fast ein bisschen zu weit für unser Einzugsgebiet, aber das entscheidet jeder für sich.

MA - S beispielsweise 90 Min. Fahrzeit, aber wir haben bereits Members aus Mainz, Homburg und dem Elsass [emoji41]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2018 um 23:47 schrieb jonnyduck:

An alle Monster und Desmo-Owner hier im Südwesten,

ich möchte euch kurz unseren Ducatisti Club vorstellen, wir sind bereits eine kleine feine Gemeinschaft aus 24 Mitgliedern und aktiv auf der Suche nach gleichgesinnten Desmo-Ownern in und um die Region Rhein-Neckar (also im Südwesten der Republik), näheres erfahrt ihr auf unserer Homepage, von mir oder bei unseren Stammtischen und Ausfahrten.
 

DUCATI. DUCATISTI. ITALIENISCHE LEIDENSCHAFT.

DUCATI baut Emotionen und es ist die Leidenschaft die uns verbindet. In unserer "La Familia" steht das gemeinsame Motorradfahren und der Austausch bei unseren Treffen im Vordergrund. Wir organisieren über den Sommer in regelmässigen Abständen Ausfahrten und über die kalten Monate einen Desmo-Stammtisch und andere Events. 

Auf den folgenden Seiten wollen wir euch einen Überblick über unsere Gemeinschaft und unsere Aktivitäten geben. Viel Spass beim stöbern. Klickt doch mal rein.
www.ducatisti.club

DlzG euer Giovanni.

Sehr schöne HP :D,

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Aufgrund von Unstimmigkeiten mit dem Präsidenten des DOC bin ich kein offizielles Mitglied mehr in diesem Verein, kann ich aus persönlichen Gründen nicht mehr weiterempfehlen ... wünsche aber trotzdem weiterhin viel Erfolg.

Fazit:
Drum prüfe wer sich (ewig) bindet ob sich nicht was besseres findet ?

Bearbeitet von jonnyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile hat der D.O.C. 42 Mitglieder und bei jedem Stammtisch sieht man neue Gesichter :)

 

Am Sonntag findet der Saisonabschluss mit einer Tour durch den Taunus und das Lahntal statt (mit Tourguide @tom.s ? )

Gastfahrer sind gerne willkommen:

Sonntag, 14.10.2018

Treffpunkt 1: Aral Tankstelle, Mainzer Straße 140, 67547 Worms um 10:00 Uhr

Treffpunkt 2: Esso Tankstelle Wormser Straße 7, 55130 Mainz um 10:45 Uhr

 

Nach einigen Touren 2018 (zB Odenwald, Vogesen, Nürburgring Nordschleife und Hunsrück) die Planung für 2019:

http://www.ducatisti.club/ducatisti planung 2019.html

Gruß

Bearbeitet von Carnivore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb zterp:

Wenn mein Mittelohr mitmacht, fahre ich gerne mit! 

Gute Besserung und du bist gerne willkommen!

Ich glaube wir kennen uns bereits, habe vor knapp einem Jahr deine Dainese Bauchtasche gekauft und abgeholt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.