Zum Inhalt springen

Passen die Armaturen, Starter, Blinker etc von der 696 vom Schaltplan auf 600er ?


DerSteffen71
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin hiesige Duc-Gemeinde,

weiter gehts......habe den Anlasser von einem Fachmann für 65,- € komplett generalüberholen lassen, desweiteren habe ich mir die Schaltarmaturen links und rechts von der Ducati 696 ersteigert....diese passen auf die 600er ? Desweiteren werde ich die Elektronikbox von A.Joost einbauen, werde da eh die Belegung ändern müssen oder ???

Wäre für Tipps und Tricks sehr dankbar ! 

Und ich bräuchte noch einen RATSCHLAG bezüglich TACHO und Co. was könntet ihr mir empfehlen, habe ja den KOSO verkauft, gefiel mir nicht....

Lieber Gruß STEFFEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kleiner Tip, vergleiche mal den Lenkerdurchmesser und den Stecker 9_9

der nächste Blick gehört in die Schaltpläne, macht man normal vorher.

Mein Rat, steck nicht soviel darein, denn bald wird dir der Motor nicht mehr gefallen :$

oder die 160er Trennscheibe, wird dann ein Fass ohne Boden ohne großen Wiederverkaufswert. G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerd,

das ist mir schon klar, vielen Dank für deine Hinweise, aber ich denke und ich und Freunde basteln gerne, werden auch die Belegung komplett anpassen, vom Durchmesser her passt es auf den Lenker....und ich baue die 600er auf, da sie ja irgendwann mal sehr selten wird....nichts für ungut....ich habe es auch nicht vor zu verkaufen, sondern eher zu fahren und was dann passiert steht in den Sternen sobald die Maschine fertig ist werde ich auch sämtliche Ersatzteile kaufen und einlagern bzw. von einem Bekannten nachbauen lassen, der hat eine Maschinenbau-Firma.....:4: und die Idee ist ja auch einen kompletten 900er Motor neu aufbauen und dann.....einbauen.....lach......:cry21:

LG Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.