Zum Inhalt springen

Monster 1200s


Groti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Biete hier meine Monster 1200s EZ 02/2014 mit 12000km zum Verkauf an.

Eigentlich zu schade um zu verkaufen aber mich zieht es seit ner Probefahrt zur Hypermotard 939 hin.

Kundendienste alle Ducati Vertragshändler.

Um und Unfallfrei.

Zubehör unzählig! :bag: Bitte bei Interesse anfragen.

Monster wurde letztes Jahr in Obsidianschwarz Metallic Lackiert.

QD Endschaldämpfer mit Luftfilter und Rexxer Abstimmung.

Meine Preisvorstellung 12500€

Bei Interesse bitte ne PN!

DSC00586.JPG

DSC00588.JPG

DSC00587.JPG

DSC00593.JPG

DSC00591.JPG

DSC00592.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Groti:

Hi Oli ja is lackiert. War damals ne schwierige Entscheidung bei so viel Farbkärtchen!:ph34r:

Auf was wolltest hinaus?

Danke....

Ist das ein original Schwarz der R und darf man fragen was Du für die Lackierung bezahlt hast?

Muss meinen Tank auch lackieren.... bin mir aber unschlüssig wie... matt, glänzend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chosen:

Danke....

Ist das ein original Schwarz der R und darf man fragen was Du für die Lackierung bezahlt hast?

Muss meinen Tank auch lackieren.... bin mir aber unschlüssig wie... matt, glänzend...

Hi nein kein orginal R Lack ist ein Obsidianschwarz Metallic von Mercedes hab ich mir beim Lackierer so ausgesucht.

Puh was hab ich da bezahlt!:denk1: Ich glaub 500€ für Tank Heckabdeckung Windschild und untere Kühlerverkleidung.

Hab nur die Teile hingebracht abgeklebt und Aufkleber runter haben die gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Chosen:

Super... bräuchte ja nur Tank und Abdeckung... aber ist schon mal ne Richtung... Danke... 

Und sorry für Off-Topic in deinem Verkaufs-Thread...;)

Kein Problem! Da bin ich net so!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.