Jump to content
DucM1979

Goldton Pulverbeschichten

Recommended Posts

Ja evtl etwas zu viel schon etwas teuer, er hat sie ja auch schon chemisch entlackt bekommen und meinte halt die candy farben wären teuer

Er hat zumindest das Recht nachzubessern. Wenn Du gleich woanders hingehst und ihm die Rechnung bringst, muss er dich schön im Regen stehen lassen, aber zahlen muss er nichts.

vor 4 Stunden schrieb DucM1979:

Er wollte 70 % anzahlung hab es dann fast ganz bezahlt und 4 Wochen warten müssen. Immer wenn ich nachgefragt hab ob es denn fertig ist hieß es die Farbe is noch nicht da .....

Jetzt weißt du auch warum, der wusste doch schon vorher, dass er nach getaner "Arbeit" keinen Euro bekommt.... 

Ist das eine richtige Firma oder so ein Hinterhoflackierer? 

vor 35 Minuten schrieb svense33:

Jetzt weißt du auch warum, der wusste doch schon vorher, dass er nach getaner "Arbeit" keinen Euro bekommt.... 

Ist das eine richtige Firma oder so ein Hinterhoflackierer? 

ist ne richtige Firma, hat wohl schon öfter huddel gegeben.  Bewertung in Fb nicht so toll und für Ausbesserung wollt er zuschlag ....

vor 9 Minuten schrieb DucM1979:

ist ne richtige Firma, hat wohl schon öfter huddel gegeben.  Bewertung in Fb nicht so toll und für Ausbesserung wollt er zuschlag ....

Dann wünsche ich dir viel Erfolg und hoffe, dass er ordentlich nachbessert.. 

Gruß Sven 

Was kennt ihr denn für Firmen? Sorry für das Pech, echt ärgerlich. Metallic oder Chrom kann man heut zu Tage auch pulvern, genauso von der Qualität wie Spritzlack. Mein Pulverer macht sogar großflächige Teile von Oldtimern. Auf der Motorradmesse hab ich bei ihm einen 748er Rahmen gesehen, absolut klasse Qualität. Autofelgen in schwarzchrom oder in Bronze. Er hat als Muster 500ml Dosen beschichtet um zu zeigen was es an Farben gibt.....die Leute wollten tatsächlich die Dosen kaufen weil sie dachten, dort wäre jener Lack drin ?. http://www.pascher-pulverbeschichtung.de ist zwar nicht mein Pulverer ab dort sieht man mal was geht.

So heute mal mit dem Chef geredet und ihm 2 Möglichkeiten genannt. Auf mein Hinweis, das es ausschaut wie Staubeinschlüsse kam nur; das ist kein staub sondern kommt vom Schweißen. Es wurde aber garnix dran gemacht.   Er würde noch einmal drüber gehen schließlich sind schon 4  Schichten drauf das wars dann und das jemand anderes es bringt würde auch nicht mehr gehen schon der Hammer der Typ

Und was soll das bringen? ? Das sieht doch genau so kacke aus wie jetzt.... Das muss doch geschliffen und nochmal lackiert werden.... Würde ich sagen..... 

• Like 1

Nacharbeiten , klar muss er schleifen ich sag es ihm extra nochmal. Hoffe auf ein gutes Ergebnis