Zum Inhalt springen

S4rs bestia nera


Harrynero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, nach leichten anfangs Schwierigkeiten hat's nun endlich geklappt,  da steht sie nun die schwarze Schönheit.. :D

Da das bike die letzten 6 Jahre bei nem Autohändler in der Ausstellung stand,  gibt's viel zu tun.. 

Biss auf ein paar Kleinigkeiten steht sie im original Zustand da, mit nur 8000 km...

 

15164662659461577056432.jpg

15164663808141498783911.jpg

15164664991431688665310.jpg

Bearbeitet von Harrynero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kein schneeschaufeln ?, hab wieder ein paar Kleinigkeiten gemacht,  Kabelbaum von unnötigen zeug befreit, Ganganzeige und Strombuchse brauch ich nicht,kleine Blinker hatte ich noch, und Fussrasten (- 200gr pro Seite) montiert...

 

1516715679784664857453.jpg

15167157698171611282740.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nilo, die ist mir bei Lucca in der Toscana über den Weg gelaufen,  konnte grade noch Bremsen um sie mitzunehmen.. ? 

Jedoch nach ner Megaguten 1,5 kg Fiorentina, konnten ich und mein Kumpel kaum noch gradeaus fahren,  war einfach zuviel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein paar Sachen erledigt,  neue iridium Zündkerzen,  kettenblatträger getauscht,  Scheinwerfer Verkleidung abmontiert,  wird die nächsten Jahre mit dem restlichen Originalteilen eingelagert..

Bin gerade beim überlegen,  ich noch zwei Kupplungszylinder mit 28 mm evr und 30 mm cnc racing habe, welchen ich einbaue, mal abgesehen von der Farbe..

Momentan hatte ich den evr montiert..

Was fahrt ihr auf der original k.pumpe? 

Auspuff ist noch top secret..?

Grüße harry 

1516871670678987143247.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Thema steht an, ich suche ne möglichst kleine und leichte lifepo Batterie, die ins heck wandern soll, und mit ANDERSON SB50 Schnelltrennstecker angeschlossen wird... 

Bei meiner s4r hatte ich ne lifepo von mfb- racing montiert,  ist jedoch schon 7-8 jahre alt...

welche könnt ihr mir empfehlen? Am besten mit integriertem balancer...

Momentan ist warten angesagt, viele Teile sind noch unterwegs,  nur die Lampenverkleidung von carbon michl ist  bereits eingetroffen,  echt genial das Teil.. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,  ich hab da mal ne frage,  wie kriege ich das lenkungsrohr aus der unteren Gabelbrücke gelöst... Anwärmen und rausdrehen, oder ist da ein anderes gewinde drin?

Möchte alles Pulverbeschichten, und da sollte es raus.. 

Grüße harry 

15176794527411085402703.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht doch gut aus. Ich habe selbst einmal anlässlich eines Gabelumbaus meiner damaligen SR 500 auf Spendergabel TDM 850 damit zu tun gehabt. Die untere Brücke war aus Stahlguss. Das Lenkrohr eingepresst und dann noch mit einer Schweissraupe gesichert. Bei Dir sieht es wie eingepresst aus. Definitiv keine zusätzliche Schweissraupe, und anscheinend auch kein Gewinde. Ich sehe das wie @zillo.

Wenn Du aber unbedingt Rohr und Brücke trennen möchtest, dann wirst Du mit Wärme nicht weit kommen. Dann benötigst Du eine Presse mit mehreren Tonnen Pressdruck.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.