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S4rs bestia nera


Harrynero
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Hallo Harry,

die Front wirkt durch deine Umbauten viel aggressiver und durch den Kotflügel moderner.

Ähnlich wie beim Max, einfach stimmig schön!!!

Die Kühlerabdeckungen sind jetzt nicht so meins, aber die kleinere gefällt mir besser.

Gruß Ralf

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vor 10 Minuten schrieb Ralf74:

Hallo Harry,

die Front wirkt durch deine Umbauten viel aggressiver und durch den Kotflügel moderner.

Ähnlich wie beim Max, einfach stimmig schön!!!

Die Kühlerabdeckungen sind jetzt nicht so meins, aber die kleinere gefällt mir besser.

Gruß Ralf

Eigentlich bin ich nicht der Typ der alles nachbaut, aber an gewissen Teilen kommt man mit der rs einfach nicht vorbei...?  desshalb ähneln sich auch einige Umbauten stark..

Mit der Kühlerverkleidung und der cup ölwanne in Karbon die ich wenn möglich noch verbauen werde,  möchte ich was eigenständiges bauen..

Jedoch muss zuerst der Auspuff montiert werden,  aber der ist bisher noch nicht eingetroffen,  wird wohl noch etwas dauern bei dem derzeitigen Schneecaos in Italien ?

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Hi Harry,

Hoffe ich vergesse jetzt niemanden, aber Tien und Max sind halt schon länger mit dem Thema RS beschäftigt.

Da gleichen sich immer Umbauten zwangsläufig.....aber deine wird bestimmt genauso eigenständig. 

Ich finde das nicht schlimm....

Bin echt gespannt auf deinen Auspuff:D

Gruß Ralf

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Habe heute den limadeckel an den Magnesiumseitendeckel für die Kupplungsseite farblich etwas angepasst,  sieht nicht schlecht aus...

Farbe ist übrigens von rh

Außerdem werde ich noch ne leichte Aluschwungmasse verbauen bevor der Deckel wieder dran kommt... 

Das wars für heute.. 

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Heute mal wieder Schneefall,  da hatte ich wieder ein paar Stunden Zeit.. 

Hab mir ein Werkzeug gemacht um die schwungmasse abzuhalten...  Funktioniert super.. 

Neue Aluschwungmasse wird montiert,  nen neuen Simmering gibts auch noch für die Schaltwelle, dannden lackieren Deckel drauf und ne Baustelle ist zu..

So langsam wirds...

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Der gewichtsunterschied ist gewaltig 600gr zu 1870gr..

Die Montage ist simpel,  mann sollte nur achten das die Beilagscheibe nicht verrutscht, und das die Markierung passt...

Die Schwungmasse habe ich mit dem Monsterschlüssel ? auf 270 nm angezogen,  der sollte halten..?

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vor 9 Minuten schrieb tnc:

600g ist schon ordentlich wenig. Trotz Erleichterung hat meine Schwungmasse immer noch 1638g... :ph34r: Leerlauf bzw. unruhiger Motorlauf hat sich zumindest bei dieser Maßnahme nicht eingestellt. Mit 600g dreht die mit Sicherheit sehr schnell hoch...

Es gäbe ja auch noch eines mit nur 240g ;)

 

Weiß eigtl jemand zufällig, was das DP Schwungrad wiegt?

 

:)

DD

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vor 14 Minuten schrieb Sera:

Auf den Leerlauf bin ich gespannt. Der Motor wird bestimmt zur Drehorgel. Willst du auf den Kringel mit seiner S4rs. ?

Ne, eigentlich fahr ich damit hauptsächlich bei uns in den Bergen spazieren.. 

Ich hatte die bereits in meiner s4r montiert,  sie drehte sehr schnell hoch, und wahr erstaunlich gut zu fahren auch in den Serpentinen des Stifser joch.. 

Leerlauf absolut problemlos... 

 

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Harry kannst du mal einen Blick auf die Verlegung vom Gaszug werfen. Habe heute gesehen das bei meiner der Gaszug zwischen Kühler und Rahmenrohr gelemmt wird. Falsch verlegt? Hab alle Möglichkeiten überleht aber komme zu keinem gutem Ergebniss.

Die Frage gilt natürlich auch an die anderen S4RS Kollegen. Bin für Tips dankbar.

Hab heute erst angefangen mal etwas aufzufrischen die Dame. Kein Zeit gehabt.

Bearbeitet von docduc
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vor 13 Minuten schrieb docduc:

Harry kannst du mal einen Blick auf die Verlegung vom Gaszug werfen. Habe heute gesehen das bei meiner der Gaszug zwischen Kühler und ahmenrohr gelemmt wird. Falsch verlegt? Hab alle Möglichkeiten überleht aber komme zu keinem gutem Ergebniss.

Die Frage gilt natürlich auch an die anderen S4RS Kollegen. Bin für Tips dankbar.

Hab heute erst angefangen mal etwas aufzufrischen die Dame. Kein Zeit gehabt.

Ja bzw. nein. Gaszug gehört tatsächlich so verlegt. Suboptimal aber das ist so.

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