Zum Inhalt springen

Moin Moin aus Niedersachsen


Elbiar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Ich bin Anni und ich gestehe, ich habe mir letztes Jahr ein Monster zugelegt ?

Zugegebenermaßen wurde ich nicht gerade mit langen Beinen gesegnet, weshalb schon die Suche des ersten Mopeds nicht leicht war (Honda cbr 500r, 6 cm tiefer gelegt. Steht übrigens zum Verkauf, falls jemand Interesse hat :P).

Und gerne wollte ich ja auch Klasse A noch machen. (ich bin so klein, ich brauchte für beide Klassen ein eigenes Motorrad :|)  Da stolperte ich eines Tages, ohne bewusst nach einem Moped zu suchen,  beim Motorradhändler über das Monster. Nach 3 Runden durch den Laden, 3x an ihr vorbei gelaufen, hab ich mich beim 4. Mal doch drauf gesetzt. Und es passte einfach wie angegossen. Da musste ich sie mitnehmen :$

Soviel zu mir und meinem Monster O.o

Und hier suche ich einfach mal den ein oder anderen Rat und verrückte Leute :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Ferk.BS:

 

... es gibt wahrlich Schlimmeres emoji12.png

 

Wo kommst du genau in Niedersachsen denn her?

 

Herzlich willkommen Anni

 

LG Basti

 

Na hoffentlich nicht aus der verbotenen Stadt...

Brot kann schimmeln... Hannover kann nix....

Hat mir mal ein Braunschweiger-Jung erzählt... ;)

 

 

Trotzdem... herzlich Willkommen Anni und viel Spaß mit dem Monster und dem Cafe.... ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Ferk.BS:

Wo kommst du genau in Niedersachsen denn her?

 

vor 10 Stunden schrieb Monster12:

Willkommen Anni, aus welcher Ecke von Nds, kommst Du denn ?

Gruß Dirk :D

 

vor 1 Stunde schrieb Chosen:

Na hoffentlich nicht aus der verbotenen Stadt... 

Von Hannover ist der Weg viel zu weit zum Wasser :P

Ich komme aus einem kleinen Dorf, ziemlich mittig zwischen Bremen und Bremerhaven :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen Anni,

 

da sieht man mal, wie universell passend Monster sind... Du passt scheinbar passgenau mit kurzen Beinen auf die 696 und ich mit 1,90m auf die 796...

Viel Spaß damit und ebenfalls

 

schöne Grüße aus NDS (Rastede / Oldenburg)

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat
  Am 20.1.2018 um 08:56 schrieb Chosen:

Na hoffentlich nicht aus der verbotenen Stadt... 

Von Hannover ist der Weg viel zu weit zum Wasser :P

Ich komme aus einem kleinen Dorf, ziemlich mittig zwischen Bremen und Bremerhaven

Von mir auch ein herzliches Willkommen!!^_^

 

ABER....wo es denn hier der "gefällt mir nicht Button" ?!  Verbotene Stadt... Hannover....???? Du verwechselst da was die verbotene Stadt wird umgangssprachlich auch Peine Ost genannt, da der eigentlich Name nicht erwähnt werden darf... 

Peine Ost liegt übrigens auch weit weg vom Wasser. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb marco_deike:

da sieht man mal, wie universell passend Monster sind... Du passt scheinbar passgenau mit kurzen Beinen auf die 696 und ich mit 1,90m auf die 796...

Zugegebenermaßen, ein bisschen "schummeln" musste ich schon mit einer Tieferlegung und einer abgepolsterten Sitzbank :D Denn mit 1,55m passt man rein theoretisch auf gar kein Moped außerhalb der Shopper Reihe ?:D

Danke ^_^ und vielleicht begegnet man sich die Saison ja mal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb madmax:

Eigentlich lesen wir ja lieber "Monster war schon immer mein Traum" als "die passte halt zu meiner Größe". :ph34r:

Aber egal, Hauptsache Monster. :)

Willkommen im Forum.

 

Ganz ehrlich? Mein Traum war ein Motorrad zu finden, dass für mich und zu mir passt. Versuch das mal mit 1,55m ? 

Aber davon mal abgesehen, hat mich die Monster ja nicht nur anhand der Sitzhöhe überzeugt. ?

Ich kauf mir ja keinen hässlichen Bock, nur weil ich drauf sitzen kann ?

Bei der Monster hat einfach alles gestimmt. Die Optik und das leichte Handling (Die Honda dagegen fuhr sich in Kurven wie ein Schiff) waren der Hauptfaktor. Ok, ab und zu lässt sie die Diva raushängen, Vorallem an kühleren Tagen oder wenn Sie etwas länger stand. Aber das ist eben Ducati ?

By the way mochte ich vorher nicht mal Naked Bikes, selbst davon hat mich die Monster überzeugt ?

Also wie du merkst, wenn vorher nicht, spätestens jetzt bin vollkommener Monsteraner ??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.