Zum Inhalt springen

Servus aus Forchheim, Oberfranken


schrauberaxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich heiße Alex, bin 31, verheiratet und lebe seit Geburt in Forchheim. Gelernt habe ich KFZ Mechaniker, arbeite aber seit 12 Jahren im Bereich der CNC Fertigung.

Mit Motorrädern hab ich seit dem 18. Lebensjahr zu tun und seitdem schraub ich auch. Ich hatte bis jetzt schon locker 25 Motorräder. Meine letzte war eine 1190er KTM Adventure.

Die letzten Jahre hab ich mir eine Werkstatt aufgebaut. Da erledige ich meine Servicearbeiten für Familie und Freunde. Ab und zu mach ich auch Neuaufbauten oder Umbauten.

Wen es genauer interessiert kann auf meine Facebook Seite kucken: "Simply Built Motorcycles"

Aktuell bin ich bis auf mein Projekt ohne Motorrad für die kommende Saison.....es soll ne Monster werden.

Ich freu mich auf Tipps und Tricks sowie wie ein gutes miteinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Alex,

willkommen im Forum und cool, mehr Franken hier zu haben ;) In Bamberg bin ich familienbedingt auch ab und an, vielleicht kommt ja mal eine Ausfahrt in der Fränkischen zustande.

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach der passenden Monster!

Grüße, Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Freunde des guten Geschmacks ? 

Ich träume schon von einem Treffen bei Kathibräu. Die Idee mit der Whatsappgruppe ist doch super. Nur müsste man sich im Vorfeld einig sein ob es eine Monster oder Ducatigruppe werden soll. Anbei noch ein Bild meiner Monster.

LG Marko 

PS.

Sind deine Rasten außen rauh, bist du 'ne richt'ge Kurvensau!

 

DSC_0097.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.