schrauberaxl

Servus aus Forchheim, Oberfranken

19 posts in this topic

Servus,

ich heiße Alex, bin 31, verheiratet und lebe seit Geburt in Forchheim. Gelernt habe ich KFZ Mechaniker, arbeite aber seit 12 Jahren im Bereich der CNC Fertigung.

Mit Motorrädern hab ich seit dem 18. Lebensjahr zu tun und seitdem schraub ich auch. Ich hatte bis jetzt schon locker 25 Motorräder. Meine letzte war eine 1190er KTM Adventure.

Die letzten Jahre hab ich mir eine Werkstatt aufgebaut. Da erledige ich meine Servicearbeiten für Familie und Freunde. Ab und zu mach ich auch Neuaufbauten oder Umbauten.

Wen es genauer interessiert kann auf meine Facebook Seite kucken: "Simply Built Motorcycles"

Aktuell bin ich bis auf mein Projekt ohne Motorrad für die kommende Saison.....es soll ne Monster werden.

Ich freu mich auf Tipps und Tricks sowie wie ein gutes miteinander.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Alex,

willkommen im Café 🇮🇹🇮🇹🇮🇹

Welche Monster soll’s denn werden ?

Da es noch keine Monsterbilder gibt, lass uns mal deine Werkstatt sehen 🤓

Gruß

Tom

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bilder von der Werkstatt hab ich gerade keine zur Hand.

Es soll ne 11er werden. Allerdings bin ich noch unsicher ob EVO oder normal bzw S.

Hab gehofft hier pro/kontra Argumente zu finden. Ducati ist nämlich Neuland für mich....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Alex!

Freut mich wenns endlich auch mal einen Monsteraner bei mir um die Ecke gäbe.

Also hau drauf... die neue Saison ruuuufffft!!!!


Gruß Markus

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

@m2k:  wo bistn her?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hirschaid.

Also quasi nur eine Warmlaufphase-vom-Motor weit entfernt.


Gruß Markus

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoi Alex,

willkommen im Forum und cool, mehr Franken hier zu haben ;) In Bamberg bin ich familienbedingt auch ab und an, vielleicht kommt ja mal eine Ausfahrt in der Fränkischen zustande.

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach der passenden Monster!

Grüße, Steffen

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Alex,
Willkommen. Bin auf die ersten „Umbaubilder“ gespannt. Bis dahin.....have fun!


Gruß Croduc

Share this post


Link to post
Share on other sites

guten Morgen in die Nachbarschaft :-)

 

Und natürlich ein herzliches Willkommen bei uns hier im Forum :-) 

 

lg coffee

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen....:buttrock:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Hallo Axel,

echt super, wieder einer aus meiner Ecke ! :  )

Ich komme aus Gundelsheim bei Bamberg. Wäre schön, wenn man sich mal oben der Kathi oder wo sehen sehen könnte.

Hatte auch mal eine Verbindung nach Forchheim zu ein paar Motorradfahrern. Schlief aber keider irgendwie ein : (

Gruß Matthias

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir könnten ja eine "Frankenfahrer" Whatsappgruppe gründen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tach Freunde des guten Geschmacks 😜 

Ich träume schon von einem Treffen bei Kathibräu. Die Idee mit der Whatsappgruppe ist doch super. Nur müsste man sich im Vorfeld einig sein ob es eine Monster oder Ducatigruppe werden soll. Anbei noch ein Bild meiner Monster.

LG Marko 

PS.

Sind deine Rasten außen rauh, bist du 'ne richt'ge Kurvensau!

 

DSC_0097.JPG

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin eigentlich 1 mal im Jahr in Breitenlesau.
Den Gedanken mit dem Treffen finde ich gut und wäre wahrscheinlich dabei.
Grüße aus Unterfranken.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist es egal ob nur Monster Fahrer in die Gruppe kommen.

SETZT DOCH MAL EURE NAMEN UNTER DEN BEITRAG WER INTERESSE AN DER WHATSAPP GRUPPE HAT:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sind bereits 6 DUCATIVERLIEBTE ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

7 Verliebte.

Grüße aus Stegaurach

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now