Zum Inhalt springen

Ein Neuer aus Ganderkesee


psmonster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Monster-Fahrerinnen und Fahrer,

ich grüße als Neueinsteiger alle hier im Forum. Ich wohne genau zwischen Bremen und Oldenburg und habe mir vor Weihnachten

eine Monster gegönnt. Nach 6 Jahren motorradloser Zeit, musste es wieder eine Ducati sein.

Da mir die neueren Modelle optisch nicht ganz so gut gefallen, bin ich bei der S4Rs doch sofort "schwach" geworden.

Für mich kam dann auch nur diese Farbgebung infrage. Vorgestern ist die Monster angeliefert worden und heute Nachmittag habe ich mal

ein paar Fotos bei Tageslicht auf meiner Hofeinfahrt gemacht. 

Es ist meine 3. Ducati nach 750 SS (Bj. 1993) und 916 (Bj. 1997). Davor hatte ich schon diverse andere Motorräder (überwiegend Italiener).

Ich habe in den letzten 2-3 Wochen hier als Gast mitgelesen und finden den Umgangston sehr gepflegt.

Auf die ersten Ausfahrten freue ich mich schon sehr.

Gruß

 

Peter

 

 

Bild 9 (13.01.2018).JPG

Bild 18 (13.01.2018).JPG

Bild 19 (13.01.2018).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für die netten Grüße.

An nilo: Nein, noch habe ich keine Umbaupläne angedacht. Ich habe zwar eine andere Auspuffanlage gleich mitgekauft, aber

erstmal will ich alles so lassen und fahren und sehen, ob die Technik störungsfrei funktioniert. 

Ein paar Kleinigkeiten kommen sicherlich irgendwann bzw. vom Vorbesitzer wurde ja schon einiges (gottlob behutsam) verändert.

Das Motorrad gefällt mir aber auch in der jetzigen Form ausgesprochen gut.

Sie ist super gepflegt. Und ja, das Heck bleibt auch erstmal so dran.

 

Gruß und noch allen einen schönen Sonntag.

Peter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

geile S4rs..... nach wie vor mit eines der geilsten Mopeds ever....  da hast ja eine richtig saubere u gut gepflegte nekommen....

Glückwunsch

ahoi

Stephan

 

PS: Ganderkesee ... ist ja ein Kaff, was sonst kaum einer kennt :-))))     ...     da ist ein alter Freund von mir aufgewachsen.. Sohn von damaligen Autohaus Lohsen... hast vielleicht schon mal gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nochmals vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

Ist ja schön, dass einige User Ganderkesee kennen.

Immerhin hat unser Ort etwa 10.000 Einwohner.

Die ganze Gemeinde hat etwa 30.000 Einwohner. Also doch nicht ganz sooo klein.

 

Noch ein paar Details zu meiner Monster.

Die EZ war im März 2008 in Italien.

Vor gut 2 Jahren ist sie nach Deutschland gekommen (damals aus 1. Hd.).

Mein jetziger Vorbesitzer ist ebenso wenig gefahren wie der oder die Besitzer(in) in Italien,

so dass die Monster erst gut 14.000 km gelaufen ist. Der Pflegezustand ist tip top. Besser gehts nicht.

Da gibts nichts zu meckern.

 

Ich selbst bin 55 Jahre alt und sorge wohl dann dafür, dass der Altersschnitt wieder deutlich nach oben geht.

Tja, so ist das halt.

Ein Profilfoto füge ich noch ein. Da muss ich noch was passendes suchen.

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.