Zum Inhalt springen

Lenker - Umbau


DerSteffen71
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo hiesige Duc - Gemeinde,

ich möchte den Lenker ändern, dazu eine FRAGE nach diversen Fahrten im Sommer mit einer Leih-Duc und Harley habe ich gemerkt, als ich mit meiner alten Diva gefahren bin, dass meine Hände immer eingeschlafen sind, ABER bei der Harley - Tour und LEIH - DUC ( Monster neueres Baujahr hatte ich keine Probleme )

Welchen Lenker würdet ihr mir empfehlen, wie ist allgemein mit einem Super-Bike - LENKER ?? Es sind größere Touren geplant und welches Material ? ALU oder STAHL ?

Lenkungsdämpfer habe ich schon......:D

Für eure Tipps und Erfahrungen vielen DANK !

Euch ein schönes Schrauber-Wochenende !!

Gruß STEFFEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch einen konifizierten Magura Lenker... mit anderer Klemmung würde der passen. Ist aber deutlich aufrechter von der Sitzposition!

Klick

 

hab den immer noch, würde den fürn schmalen Taler abgeben wenn Interesse besteht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem der tauben Hände hatte ich auch. Habe als Gegenprobe mir ein Super Bike Lenker von Polo aus Stahl gekauft. Gab es für schmalen Taler. Wenn der nichts getaugt hätte, wär auch nicht schlimm. Seitdem aber dran gelassen, keine einschlafenden Hände mehr und auch der Hintern tut nicht mehr weh. Mehrere Stunden Fahrt seitdem kein Problem mehr.


Grüße, Silver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.