DerSteffen71

Lenker - Umbau

6 posts in this topic

Hallo hiesige Duc - Gemeinde,

ich möchte den Lenker ändern, dazu eine FRAGE nach diversen Fahrten im Sommer mit einer Leih-Duc und Harley habe ich gemerkt, als ich mit meiner alten Diva gefahren bin, dass meine Hände immer eingeschlafen sind, ABER bei der Harley - Tour und LEIH - DUC ( Monster neueres Baujahr hatte ich keine Probleme )

Welchen Lenker würdet ihr mir empfehlen, wie ist allgemein mit einem Super-Bike - LENKER ?? Es sind größere Touren geplant und welches Material ? ALU oder STAHL ?

Lenkungsdämpfer habe ich schon......:D

Für eure Tipps und Erfahrungen vielen DANK !

Euch ein schönes Schrauber-Wochenende !!

Gruß STEFFEN

Ich hätte noch einen konifizierten Magura Lenker... mit anderer Klemmung würde der passen. Ist aber deutlich aufrechter von der Sitzposition!

Klick

hab den immer noch, würde den fürn schmalen Taler abgeben wenn Interesse besteht

Sollte Steffen kein Interesse haben meld dich mal bei mir.

@Kevin biete den Lenker dem Docduc an, da ich an der Duc elektronikbox von A.Joost verbauen will und kabel innenliegend an die Taster heran führen will....und vielen DANK für das Angebot Kevin !!

Das Problem der tauben Hände hatte ich auch. Habe als Gegenprobe mir ein Super Bike Lenker von Polo aus Stahl gekauft. Gab es für schmalen Taler. Wenn der nichts getaugt hätte, wär auch nicht schlimm. Seitdem aber dran gelassen, keine einschlafenden Hände mehr und auch der Hintern tut nicht mehr weh. Mehrere Stunden Fahrt seitdem kein Problem mehr.

Grüße, Silver.