Jump to content

lakistrikes

Members
  • Content Count

    1,367
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

lakistrikes last won the day on November 13 2017

lakistrikes had the most liked content!

Community Reputation

85 Excellent

About lakistrikes

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Name
    Tom
  • Wohnort
    Österreich
  • Motorrad
    M796

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. lakistrikes

    tour zur WDW 2018 - von köln nach misano

    Bin schon 14 und 16 mit der Monster von Wien aus nach Misano getourt. Hätte also Tourentipps wenn's soweit ist 2020 :-)
  2. lakistrikes

    Zeigt her Eure Zweitmotorräder

    Primary Ride Monster 796! Spaß und Action since 2012 Und seit 2015 bin ich der Sportclassic verfallen ...
  3. lakistrikes

    Grüsse aus Ducati Land Kärnten

    Willkommen im Forum! Du hast absolut Recht, ich freu mich immer wieder mal in meiner alten Heimat herum zu kurven und in die Pässe nach Südtirol abzubiegen. Du hast's gut! lG, Tom
  4. Na, Hauptsache fahren 😉 , schön, dass du eine passende Runde gefunden hast. WDW, Sardinien sind ja nur die großen Termine. Wir fahren auch schon mal nur 1 Tag aus Na, vllt. fahren wir uns mal wieder übern Weg! Bis dann!
  5. Ja, schon lang nimma gesehen :-) Ich glaub das letzte Mal bei der Saisoneröffnung 2017? Puh?
  6. lakistrikes

    Kette für Monster 821

    Hier Kette plus Ritzel geordert: www.mykettenkit.de Kettenrad bei Supersprox - da geht aber wohl aktuell der Shop nicht? Montage dann in Wien beim Freundlichen machen lassen!
  7. lakistrikes

    Monsterfahrer 821 aus Wien/Niederösterreich

    Grüß dich und willkommen!
  8. lakistrikes

    Einschlafende Hände

    Meiner Meinung nach hängt das zu 99% von der Art ab, wie man am Motorrad sitzt und wie viel Gewicht auf den Händen lastet. 1% vllt. noch von zu eng zugemachte Handschuhe, Armband, Uhr am Handgelenk. Das sind meine Erfahrungen. Meine Handschuhe lassen sich rund ums Handgelenkt mit einem Klettverschluss fixieren. Wenn der zu fest sitzt, dann fängt das mit dem Einschlafen der Hand auch an. Mit einem dünnen Lederarmband war das dasselbe Thema. Verklemmt sich irgendwie unter der Lederjacke und engt dann ein. Seitdem ich aber meine Sportclassic habe und man dort wesentlich gebückter sitzt als auf der Monster 796 oder in deinem Fall der 1100evo weiß ich, dass das richtige Sitzen am Bike das wichtigste davon ist. Abgesehen davon, dass es sich besser fährt, wenn man nicht mit dem Gewicht vollständig am Lenker liegt. Auch die eigenen körperliche Physis trägt dazu bei. Wie auch oben schon geschrieben, den größten Teil deines Gewichts muss dein Rumpf stemmen, nicht die Hände am Lenker.
  9. lakistrikes

    Servus aus Wien

    Willkommen im Forum und Grüße aus NÖ!
  10. lakistrikes

    WDW 2018 Fotosammlung

    Ich mach' mal den Anfang. Her mit euren Bildern und Fotoalben! Zum Fotoalbum -> https://monster796.wordpress.com/2018/07/25/wdw-2018-ii/
  11. lakistrikes

    Meine Bildgalerie - ein Blog

    Super war's!!!
  12. lakistrikes

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Danke für den Tipp! Werd' ich nach der WDW gleich mal machen.
  13. lakistrikes

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Ah, neue Strecke, kannte ich noch gar nicht. Fahr meinst davor übers Leiben-Tal. Muss ich mal ausprobieren den neuen Asphalt :-). Danke.
  14. lakistrikes

    Ducati Monster 1100 / Evo Auspuffanlagen

    Soundprobe hier -> https://monster796.wordpress.com/2014/04/14/auspuff-sound/ Würde sagen, kerniger und lauter.
  15. lakistrikes

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Wo isn' dieser Hausberg? KOmmt mir so bekannt vor?
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.