Jump to content

lakistrikes

Members
  • Content count

    1,345
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

lakistrikes last won the day on November 13 2017

lakistrikes had the most liked content!

Community Reputation

64 Excellent

About lakistrikes

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Name
    Tom
  • Wohnort
    Österreich
  • Motorrad
    M796

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Enable
  1. lakistrikes

    Tankinhalt

    Komme mit meiner 796er ebenfalls mit Reserve locker auf weitere 50km ... ich glaube bisher habe ich maximal 13 Liter (15 Liter Tankinhalt) nachgetankt. Ab 50km werd ich dann schon ein wenig nervös, aber gut zu wissen, dass dann noch etwas ginge.
  2. lakistrikes

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Auch das Wochenende genutzt!
  3. lakistrikes

    Hallo aus Salzburg

    Willkommen im Forum. lG aus NÖ!
  4. lakistrikes

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Auch gefahren ... herrlich war's bei dem Wetter wieder durchs Land zu bollern!
  5. lakistrikes

    SC-Project / Österreich

    Ich glaub' du meintest, es wurde dann ein Roadsitalia oder? Was mir jetzt noch einfällt: beim "Pickerl" werden ja auch die Abgaswerte geprüft und ich hatte mit dem SC noch nie ein Problem dabei?
  6. lakistrikes

    SC-Project / Österreich

    Hi auch, fahre selber SC Project. Eine Straßenzulassung gibt es ja, sollte daher auch kein Problem geben. "Straßenzugelassene Ausführung gemäß den "EU-Vorschriften". Herausnehmbarer DB-Killer zum Ändern von der straßenzugelassenen zur Racing-Konfiguration." Auszug beispielsweise aus https://www.scproject-shop.com/ducati_monster_1200_matt_carbon_de.htm mfG, Tom
  7. lakistrikes

    Endlich Monster-Besitzer!

    Glückwunsch ... da musste ich doch glatt daran denken, wie ich damals meine Monster 2012 abgeholt habe! Schön! Aber wo sind die Bilder Tobias?
  8. lakistrikes

    WDW 2018

    Hab mir gestern noch wegen dem Ticket-Pickup die AGBs duchgelesen. Und folgendes gefunden: "All holders of the 3-day Biker Pass purchased online are entitled to book the following dynamic activities: 1. A turn on the track with your own bike, if in possession of Ducati bike; 2. One turn of the DRE Riding Academy – Safety Module with motorcycles made available by Ducati; 3. A turn at the DRE Riding Academy Enduro - with bikes made available by Ducati; 4. A turn of the Scrambler Days of Joy - with bikes made available by Ducati." "Before the start of the Event, the participant will receive an e-mail with the notice of the opening of the platform for online booking of dynamic activities. At that point, the participant, by entering the Riding Experience Code, can choose the date and time when to perform the preferred activity (subject to availablity)." Also is es eh wie 2016 und kommt alles noch! Wer sich alles durchlesen möchte: https://backendcdn.vivaticket.it/wms_images/wdw2018/RegolamentoWDW2018_B2C_DOC_20180326_ENG.pdf
  9. lakistrikes

    WDW 2018

    Aber zum Vorbuchen hab ich nix gefunden? Man bekommt wieder einen Code, mit dem man spater Ring Sessions buchen kann.
  10. lakistrikes

    WDW 2018

    Ja, alles palletti!
  11. lakistrikes

    WDW 2018

    Du hast schon ne Mail wegen der DOC-Tickets? Puh, da muss ich mal unseren Präsi anschreien
  12. lakistrikes

    MotoGP

    Danke für's auf die Sprünge helfen. Nein, das hab ich mir nicht gemerkt und hab jetzt auch den ganzen Thread nicht von vorne neu durchgelesen Das tut mir wirklich leid für euch!
  13. lakistrikes

    MotoGP

    Oje ... Internet habt ihr aber schon oder? Mit dem Stream halt drüber retten mein ich damit. Oder geht der Stream auch nicht in Germany?
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.