Jump to content

buxxdehude

Moderators
  • Content count

    3,507
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

buxxdehude last won the day on June 27

buxxdehude had the most liked content!

Community Reputation

176 Excellent

About buxxdehude

  • Rank
    Moderator

Personal Information

  • Name
    Mathias
  • Wohnort
    Buxtehude

Recent Profile Visitors

3,516 profile views
  1. Das war ein Kabelbaum einer 1100s. Hab den leider nicht mehr, glaub ich, sorry.
  2. buxxdehude

    Akrapovic mit Zulassung für die Monster 797

    Ich hoffe nicht.
  3. buxxdehude

    FEDERBEIN-Ausbau

    Dumme Gegenfrage vielleicht, aber sitzt die Schraube im Gewinde oder ist sie mit einer Mutter verschraubt? Hab die zwar auch schon mal an ner M5 Monster losgedreht, aber hab es schon wieder vergessen. 😊🙂
  4. buxxdehude

    Dinge die Euch gerade nerven !

    Zur Dekra kann man gehen wann man lustig ist. Man wartet dann kurz und bekommt einen netten Motorradprüfer.
  5. buxxdehude

    M1200 MY2017 Kupplung rutscht bei 5300km

    Was ist denn kaputt? Dachte immer Verschleißteile sind von der Garantie ausgenommen. Klar ist eine rutschende Kupplung bei 5000km ungewöhnlich, aber es kann ja an vielem liegen.
  6. buxxdehude

    Dinge die Euch gerade nerven !

    Ist jetzt alles weg?
  7. buxxdehude

    Frage zu Ducati Bologna Museumsbesuch

    Joar ist schon was her wo ich da gewesen bin. ?
  8. buxxdehude

    Frage zu Ducati Bologna Museumsbesuch

    Genau du musst eine Führung buchen. Diese beinhaltet den Gang durch die Produktion und danach die Führung durchs Museum. Danach kannst du dich aber noch frei im Museum bewegen. ?
  9. Hm ok ? sehr interessant das wusste ich nicht. ??
  10. Also für klemmungen und sicherheitsrelevante Verschraubungen würde ich auch keine Aluschrauben benutzen. Gleich oder höherwertig ist da schon ein guter Ansatz.
  11. buxxdehude

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Hab letzte Woche erst auf der 448 in Bochum einen Chopper Fahrer gesehen, dessen Reifen zwar wesentlich breiter war, aber genau diese Rille in der Mitte aufwies. Bei ihm war es aber die Radabdeckung, die sich beim Einfedern in den Reifen sägte.
  12. Ja dieses kleine Platikteil, wo man in der mitte den Pin nach unten drückt um es zu arretieren. Nur kann man bei mir diesen Pin nicht nach unten drücken oder ich schaff es nicht ...
  13. Ich hab auch die Torque. Der Innenschuh lässt sich durch ein Extrabändchen noch mal enger um den Fuß schnüren. Nur schaff ich es nicht dieses Bändchen zu arretieren, sodass die enge schnürung erhalten bleibt . Hatte die Schuhe aber auch erst einmal an ^^.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.