Jump to content

Nils

Members
  • Content Count

    130
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

About Nils

Personal Information

  • Wohnort
    Bad Schwartau
  • Motorrad
    Monster 1200

Recent Profile Visitors

976 profile views
  1. ... aber beim eigentlichen Thema gings um Lenker, passt doch beides 😃
  2. Moin, ich hab auf meiner 12er MJ17 den Rizoma MA009 verbaut, der passt ohne weitere Änderungen. Fazit: schmaler und besser gekröpft LG Nils
  3. Nils

    Shark Track für Monster 1200 Erfahrung

    Moin, wenn Du den bei eBay-Kleinanzeigen meinst ...😉 Bei Louis gibts regelmäßig Angebote mit bis zu 25% dann bekommst Du ihn neu für 500 €. LG Nils
  4. Nils

    LED Lauflicht Blinker

    Danke für Eure Antworten 👍 @tubatilla: Wir geht es darum, welche Blinker Ihr genommen habt, ob Ihr sie noch einmal kaufen würdet und ggf. mit welchen Widerständen die betrieben werden müssen. Ich bin mir nämlich noch nicht sicher, ob es größere LED-Lauflicht Blinker oder vielleicht doch kleine einfache LED-Blinker werden sollen.
  5. Moin, hat hier schon mal jemand Lauflichtblinker an seiner Monster verbaut? Bautechnisch müssen die ja etwas länger als normale LED-Blinker sein, sonst wirkt der Effekt nicht? Gruß und danke Nils
  6. Nils

    Suche Cockpit M1200 rot ab Bj 17

    Kann zu .... Danke
  7. Moin, ich suche eine Cockpitverkleidung in rot für 797 / 821 / 1200 an Bj17 lg Nils
  8. Nils

    Originalteile Monster 1200_2015

    Moin, wie sieht es mit einer roten Cockpit-Verkleidung aus? lg Nils
  9. Ist in Köln oder Mailand eigentlich irgendwas Neues für die M12 Bj 17 gekommen?
  10. Moin, von Arrow gibt es eine Anlage mit e4 für die 1200R ab 2016. Darf die Anlage auch auf 1200 / S ab 2017 gefahren werden? Gruß und danke Nils
  11. Moin, ich bin für meine 12er auch auf der Suche nach einem zugelassenen E4- Auspuff. Der hier gefällt mir von der Optik bisher am besten. Knapp 1000 € sind natürlich auch eine Hausnummer, aber die kleinen Stummel a la Remus gefallen mir persönlich nicht... Wie ist die Passgenauigkeit und die Verarbeitung, Timur? LG Nils
  12. Moin, kann mir jemand sagen, ob die Cockpitverkleidungen der 821/1200 ab 2014 auch noch an die neuen Modelle ab 2017 passen? Außerdem gabs hier mal einen Thread, der beschrieb wie man das Cockpit der M5 relativ einfach an die M6 bekommt, ich kann den nur nicht mehr finden... Gruß und danke Nils
  13. Nils

    SC-Project bei uns erhältlich!

    Moin, ist eigentlich noch damit zu rechnen, dass was zulassungsfähiges für die Monster 1200 ab BJ17 kommt? LG Nils
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.