zillo

Members
  • Content count

    1,949
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

zillo last won the day on June 14

zillo had the most liked content!

Community Reputation

144 Excellent

2 Followers

About zillo

  • Rank
    Kickstarter

Personal Information

  • Name
    Kai
  • Wohnort
    Hamburg
  • Motorrad
    SF 1098 S

Recent Profile Visitors

1,579 profile views
  1. Der DDA Stecker ist auch die bessere Lösung, wenn auch nicht über die Zündung geschaltet. Über den ABS Stecker zu gehen bringt halt Risiken und Fehler mit sich. Ich glaube auch nicht, dass andere das gemacht haben. Am Scheinwerfer kannst du doch sicher einen Pin sauber anzapfen, ohne dass es gleich verbastelt wird. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  2. Tobi, warum machst du sowas? Wenn du schon die Bremsleitungen neu machst, dann lieber gleich zwei getrennte Leitungen bis zur Pumpe machen. Mit der Querverbindung ist es echt eine Qual, die Bremse sauber zu entlüften. Sorry für OT.
  3. Sorry, aber du machst hier einen ziemlichen Wind, um an 12V zu kommen. Bist du sicher, bei dem Diagnosestecker die richtigen Pins benutzt zu haben und sauber verbunden hast? Schnapp dir den Stromlaufplan, einen Multitester, oder klemm es an den Scheinwerfer. So schwer ist das doch nicht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  4. Du hattest aber auch einen Single-ESD, die fressen ohne Abstimmung und mit dB Killer fast immer Leistung [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  5. Stimmt, sorry.
  6. Mach den Griff und den Lenker mal richtig mit Bremsenreiniger sauber u d klebe ihn dann mit Pattex Gel an. Das hält. Ansonsten mit Draht sichern, wie die Sportfahrer. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  7. Da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten. Ich hatte bei direktem Anschluss an die Batterie nie Probleme, auch nicht nach längerer Standzeit. Bei einer LiPo würde ich es allerdings nicht machen. Ansonsten Standlicht, Scheinwerfer, etc. mit Stromdieb oder passenden Stecker konfektionieren. Gibt auch Sicherungen mit angeflanschtem Stromdieb, aber meistens ist dafür kein Platz im Sicherungskasten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  8. Möglich, aber ich würde noch mal abwarten. Das kann sich noch ändern. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  9. Und chic muss es nicht werden, das kann Ducati auch nicht! [emoji41] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  10. Du brauchst aber auch die beiden Haltewinkel und die Schrauben. Die Preise stimmen nicht genau, liefern aber einen guten Anhaltswert. Bei meinem Unfreundlichen ist es immer etwas teuer... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  11. Das war eher als ein Geschmacksdings gemeint... [emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  12. Das Problem ist, dass du bei den Sachs Federbeinen nur die Zugstufe ändern kannst, aber gerade bei Beladung wäre es wichtig, auch die Druckstufe erhöhen zu können. Zum Lösen der Verstellmutter einfach mal leicht den Hammer benutzen, dann wird das schon.
  13. Hauptsache, die tolle Camp David Jacke musst du dann nicht mitkaufen
  14. Es gibt aber immer noch Leute, die das Teil für 20€ gebraucht anbieten und auch los werden. Kurz mal nach dem Originalpreis zu schauen, kann nie schaden... http://shop.oemducati.com/en/products/monster/2011/monster-796/instrument-panel---headlight-fairing-9
  15. Die Garantieverlängerung nützt dir nur etwas, wenn du alle Intervalle penibel einhältst. Kinderkrankeiten haben die m.E. nicht mehr. Ist immer Glaubens- und Ermessensfrage. Mit Restgarantie ist natürlich der eventuelle Verkauf einfacher. Andere Blinker und Spiegel müssen definitiv dran, kostet auch eine Ecke, die 500 bekommst du schnell voll.