zillo

Members
  • Content count

    2,212
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

zillo last won the day on September 24

zillo had the most liked content!

Community Reputation

245 Excellent

2 Followers

About zillo

  • Rank
    Kickstarter

Personal Information

  • Name
    Kai
  • Wohnort
    Hamburg
  • Motorrad
    SF 1098 S

Recent Profile Visitors

1,921 profile views
  1. Wenn mein Portemonnaie nicht so geschrumpft wäre, könnte ich schwach werden. Aber ich bin mit meinem Helm zufrieden. Gutes Gelingen! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  2. Ich nehme mal an A3, wie letztes Mal.
  3. Vielleicht mag nicht unbedingt jeder einen gebrauchten Helm aufsetzen
  4. [quote post="144887" timestamp="1512863352" name="Spirit-64" userid="...und dann zum Saisonstart die 195 runterknattern, da kenne ich die Kurven auf die es ankommt... Sag Bescheid, ich komme mit [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  5. Habe ihn gefunden. Schreibe, oder rufe doch einmal bei Olaf an, total netter Typ: https://m.facebook.com/Team711/?locale2=de_DE Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  6. Dann würde ich es einfach dabei belassen. Ich wüsste aber noch eine andere Adresse. Der Mensch hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht. Kann ich dir mal raussuchen, wenn du willst. Ist aber im Hamburger Umland ansässig. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  7. http://www.ds-suspension.de Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  8. Als ich die gleiche Fresco damals für die 1100‘er bei ihm gekauft habe, war es auch schon so. Die Fertigung wird sich für die alten Modelle wohl nicht mehr lohnen. [emoji53] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  9. So mache ich es auch [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  10. Bei einer anderen Fußrastenanlage geht es doch vor Allem darum, dass sie individuell einstellbar ist und das ist die Originale nicht. Wenn es nur um die Optik geht, kann man die natürlich nehmen. Ich würde dafür aber auch eher keine 300€ zahlen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  11. Ich würde vor allem erst einmal eines machen: Fahren! Spiegel sehe ich ein, ob du den Rest brauchst, würde ich später entscheiden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  12. Die QD´s sind halt recht schwer (wer z.B. schon einmal eine dünne Fresco in der Hand hatte, weiß das), dafür aber sehr stabil, massiv und gut verarbeitet. Das Ding ist halt aus Edelstahl, die Carbonhüllen sind nur Optik. Den bekommt man nicht kaputt. Ich fahre selber ein QD dieser Bauart und bin sehr zufrieden damit. Soundtechnisch lässt sich mit unterschiedlichen dB-Killern einiges machen, wobei sie mit den originalen Killern auch schon sehr gut klingt. Ein Killer mit etwas größerem Durchmesser macht das Ganze noch einmal etwas dumpfer und nicht erheblich lauter. Die QD, oder die Zard wäre meine erste Wahl, wenn es ein ESD für den originalen Krümmer der M11100 Evo sein soll. Der Preis ist okay.
  13. Warte doch einfach bis zum Februar, geh auf die HMT und probiere dich durch. Habe ich auch so gemacht. Falls vor Ort dann deutlich zu teuer, gewünschtes Modell bestellen. Sonst mal die üblichen Verdächtigen abklappern. In HH gibt es ja reichlich Shops. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  14. Dort, wo ich keine Schraubesicherung verwende, aber in Alu schraube, nehme ich in der Regel einfach Antiseize. Gefällt mir besser, als Fett. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  15. Verkauft. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro