zillo

Members
  • Content count

    1,557
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

zillo last won the day on December 24 2016

zillo had the most liked content!

Community Reputation

23 Excellent

About zillo

  • Rank
    Kickstarter
  • Birthday

Personal Information

  • Name
    Kai
  • Wohnort
    Hamburg
  • Motorrad
    Monster 1100 Evo / SF 1098 S / Honda XR600R

Recent Profile Visitors

1,251 profile views
  1. Der Michelin Pilot Road 4ist ja auch ein Tourenreifen, der sollte natürlich länger halten und das wird er auch. Rein optisch würde ich mir den vom Profil her nie aufziehen, sieht ja wie ein Regenreifen aus. Aber für eine Schottland-Tour sicher sinnvoll
  2. Einen Stromlaufplan hast du ja, denke ich. Insofern kann man das schon versuchen, selber zu machen. Als 1. Wegfahrsperre deaktivieren lassen. Auf Drehzahlmesser und Tankgeber kann man notfalls verzichten. Blinkrelais zwischenschalten sollte auch kein Thema sein. Leerlauf-, Fernlicht-, Blinkerkontrolleuchte brauchst du aber für die Zulassung in jedem Fall. Der Rest ist m.E. optional. Solange du den Original Kabelbaum mit Hauptstecker zum Dashboard nicht zerstückelst, sondern dort ansetzt kannst du eigentlich nicht viel verlieren, außer Zeit und Geld ich würde mir eher eine andere Halterung für das Dashboard und ggf. ein anderes Gehäuse dafür fertigen (lassen). Übermäßig groß ist es ja nicht und das "Windschild" ist sowieso völlig unnütz und sieht bescheiden aus. Das kam bei mir sofort nach dem Kauf ab - geht optisch garnicht.
  3. Die 796 ist keinesfalls antik, das wird schon sehr anspruchsvoll. Jemanden, der sich das zutraut und es dann auch noch bezahlbar ist zu finden wird sich nicht ganz einfach werden. Aber versuche es gerne und lass uns an dem Erlebnis teilhaben
  4. Wie Pierre schrieb, du musst auf vieles verzichten und es wird sicher nicht ganz einfach. Da ist ein großer Angang, ich würde es nicht versuchen wollen. Gruß Kai Gesendet mit Tapatalk
  5. Da gibt es schon mehrere Interessenten, aber erst einmal bleibt sie ganz. Gruß Kai Gesendet mit Tapatalk
  6. Der wird wieder rund. Ich bin dieses Jahr aus Hamburg in die Alpen gefahren, nur Landstraße mit Conti Race Attack. Alles machbar... Gruß Kai Gesendet mit Tapatalk
  7. Wegfahrsperre lässt sich in der ECU deaktivieren. Gruß Kai Gesendet mit Tapatalk
  8. Ich habe ein winziges Blech an das Kennzeichen genietet und den Shin Yo zum Kleben darunter. Hält schon ewig... Gruß Kai Gesendet mit Tapatalk
  9. Stimmt, könnte too much sein. Gruß Kai Gesendet mit Tapatalk
  10. Schau dir mal eine Streetfighter in Titanium an. Schöne Farbe. Gruß Kai Gesendet mit Tapatalk
  11. Aha, der Virus mit der Monster aus dem Duc-Forum. Schöne Mopeds
  12. Gibt ja auch den, so etwas habe ich: http://www.ricambiweiss.com/TRANSPORTSTAeNDER/WBN-MOTORRAD-TRANSPORTSTAeNDER---WIPPE.html Gruß Kai Gesendet mit Tapatalk
  13. Ich habe mit denen nichts zu tun, soll nur ein Tipp sein. Das Zeug wird doch alles sowieso alles in Asien zusammengeprügelt. BTW: wenn die Wippe verschraubt wurde und das Moped hinten angelascht ist, brauchst du nach vorne nichts abspannen, nur nach rechts und links. Wo soll die die sich denn dann noch hinbewegen? Hinten geht auch so etwas: https://www.racefoxx.com/Hinterrad-Abspanngurt-Transportsicherung Gruß Kai Gesendet mit Tapatalk
  14. Sehr schönes Gerät in klassischer Farbkombi. Ich würde sie trotzdem eher so lassen und mit den voluminösen Töpfen wird sie sicher sehr schön dumpf grollen...