zillo

Members
  • Content count

    1,729
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

zillo last won the day on March 17

zillo had the most liked content!

Community Reputation

69 Excellent

1 Follower

About zillo

  • Rank
    Kickstarter
  • Birthday

Personal Information

  • Name
    Kai
  • Wohnort
    Hamburg
  • Motorrad
    SF 1098 S

Recent Profile Visitors

1,409 profile views
  1. Dann kannst du bei mir gerne loslegen [emoji23] Gruß Kai Gesendet mit Tapatalk
  2. Für ein paar Kratzer wohl kaum. Wenn es die ersten sind zwar ärgerlich, aber es werden weitere kommen. Ist ja ein FAHRzeug [emoji6] Gruß Kai Gesendet mit Tapatalk
  3. Nimm ein vollsynthetisches 15W50 für Mopeds. Für die Kupplung nimmst du Bremsflüssigkeit, entlüften und befüllen wie bei den Bremsen. Gruß Kai Gesendet mit Tapatalk
  4. Solche Stecker haben fast immer irgendwo einen Sicherungspin, Klemme etc. - suchen und finden. Wenn du den Halter oben gelöst und das neue Heck in der Hand hast, muss du doch sehen können, was ab muss und was bleiben kann...!?
  5. Geiles Bike! Für eigene Fotos müsste ich erst einmal auf den Dachboden...
  6. Bist du sicher, dass du beim Blinken mit deinen Patschern nicht an die Lichthupe kommst? Geht mir manchmal bei der SF so, bei der Monster Evo war das anders zu bedienen. Gruß Kai Gesendet mit Tapatalk
  7. Ich starte aus HH Fuhlsbüttel. Vor 13/14 Uhr aber wohl nicht. Wo kommst du her? Gruß Kai Gesendet mit Tapatalk
  8. Meistens fahre ich Richtung S-H. Gruß Kai Gesendet mit Tapatalk
  9. Fährt jemand morgen hier in der Gegend eine Runde? Gruß Kai Gesendet mit Tapatalk
  10. Die Wartungsintervalle sind bei der Evo kürzer. Gruß Kai Gesendet mit Tapatalk
  11. Das kleine Intelli geht aber nur an 12V, aber für deine Zwecke ja ausreichend. Die LiMa pumt ja auch einfach nur rein. Die JMT hat einen Balancer, dann einfach im PB Programm laden und gut. Ich denke, das sollte gehen. Gruß Kai Gesendet mit Tapatalk
  12. https://www.ebay.de/itm/172582866134 Gruß Kai Gesendet mit Tapatalk
  13. Da müsste man mal die Experten befragen, ob das ein Problem ist, mit 2 Balancern zu arbeiten. Dann wäre das LiFe Programm wohl richtig. Kannst aber auch mit dem Bleiprogramm arbeiten, die Ladeschlussspannung lässt sich normalerweise einstellen. Gibt auch billigere Lader, z.B das alte Intelli Control von Simprop. Gruß Kai Gesendet mit Tapatalk
  14. Nur ein Beispiel, so ein Teil habe ich noch zu Hause : http://www.simprop.de/Seiten/Modellbau/0100986IntelliBiPowerSpecial.htm Gruß Kai Gesendet mit Tapatalk
  15. https://speed-of-color.de/soc-frontschild-inkl.-scheinwerfer-skyline-865