Jump to content

Expressschrauber

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Expressschrauber

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    Bernd
  • Wohnort
    Viernheim
  • Motorrad
    Monster S4 R

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Expressschrauber

    Öl für monster

    Danke für die Antworten. Konstruktiv und lustig, gleichermaßen. Tschau Bernd
  2. Expressschrauber

    Wasserkühler

    Hi, ich suche einen Wasserkühler für meine Monster S4R. Teilenummer 54840291B. Falls jemand noch einen hat, der nicht undicht ist. Meiner ist nicht mehr zu reparieren. Tschau Bernd
  3. Expressschrauber

    Öl für monster

    Meine Frage bezog sich auf Getriebe. Manche schreiben dass das Getriebe mit falschem Öl sich nicht richtig schalten lassen würde. Das Titan Syn MC 10W40, bekomme ich für sehr kleines Geld. Deswegen meine Frage. Bin halt neu auf Ducati. 😥
  4. Expressschrauber

    Öl für monster

    Moin, hat jemand Erfahrung mit diesem Öl? " Titan Syn MC 10W40 " Soll in eine Monster s4 2001und s4r 2004 Tschau Bernd
  5. Expressschrauber

    Neuer

    Erledigt.✌️
  6. Expressschrauber

    Lichtschalter

    Ich habe eben mal im Schaltplan gestöbert, Plus kommt von 04, Zündrelais. 😒 Ich werde wohl einen Schalter an der Lampe anbringen der Minus trennt. Ist eben so. Tschau Bernd
  7. Expressschrauber

    Lichtschalter

    Am Samstag mache ich mich mal auf die Suche. Tschau
  8. Expressschrauber

    Karte für und mit MonsterCafe-Mitgliedern

    Bin auch drin. Bernd
  9. Expressschrauber

    Eure Monster...

    Meine dicke. Direkt nach dem Kauf mit meinem Junior. Das zweite Bild nach den ersten Verschönerung und beheben von kleinen Schraubersünden.
  10. Expressschrauber

    Lichtschalter

    So, nun mal zu meiner. Meine dicke ist ein Reimport aus Italien. Deswegen kann ich wohl das Fahrlicht nicht ausschalten. Schalter am Griff sind nicht vorhanden. Beim starten hat die Batterie schon zu kämpfen, das dazu noch das Licht immer an ist, ist wohl kein Vorteil. Hat das jemand schon mal umgebaut, umgerüstet? Tschau Bernd
  11. Expressschrauber

    Wegfahrsperre

    Versuche ich mal. Danke
  12. Expressschrauber

    Neuer

    Vielen dank für die Grüße.
  13. Expressschrauber

    Wegfahrsperre

    Wenn die WFS deaktiviert ist, warum blink sie dann bei abgezogenem Schlüssel und leuchtet dauerhaft bei laufendem Motor? Tschau Bernd
  14. Expressschrauber

    Wegfahrsperre

    Hi Andyman, der Schalter funktioniert. Da das Motorrad ja bei ausgeklappten Ständer nicht anspringt. Nur bei eingeklappten. Wie gesagt, das stört weniger. Das Dauerleuchten der Wegfahrsperre da schon viel mehr. Bei meiner Monster, S4R blinkt die Lampe, wenn der Motor läuft ist sie aus.
  15. Expressschrauber

    Wegfahrsperre

    Ich hätte dazu mal eine Frage, ich bin letztes WE mit der Monster von meinem Kumpel gefahren (S4 Bj. 2001 916er Motor). Ohne Zündschlüssel Blinkt die rote Lampe der Wegfahrsperre. Starten geht nur mit eingeklappten Ständer. Läuft das Motorrad, kann ich den Ständer wieder ausklappen. Das wäre nicht das was stört. Was richtig nervt ist, die Kontrolllampe der Wegfahrsperre leuchtet nun dauerhaft Rot. Was beim fahren und einem Blick auf den Tacho dann doch nervt weil ein Rotes Dauerleuchten eigentlich nichts Gutes heißt. Kann man das Umprogrammieren? Ist das Normal so? Tschau Bernd
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.