Jump to content

Rhodos

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Rhodos

  • Rank
    Newbie

Personal Information

  • Name
    Daniele
  • Wohnort
    Heidelberg
  • Motorrad
    Noch Kein! Nur ein 50cc Gilera Runner

Recent Profile Visitors

22 profile views
  1. Rhodos

    Vergaser einstellen

    Hallo Urmonster, ich will eine M750 von 1997 nehmen, auch mit einem alter Vergaser. Ich kann deine Frage leider nicht beantworten, aber ich frage dir ob es ist sehr Zeitaufwändig einen Vergaser demontieren uns einstellen. Mit meinem 50er Roller in eine Minute ist er demontiert. Was dauert mit eine alte Monster? Und es ist dir schon bekannt, ob benötigt man eine neue Einstellung jeder Saisonwechsel? Ich möchte 12 Monaten lang fahren. Ich hoffe das du eine Losung für dein Vergaser gefunden hast. Daniele
  2. Ich möchte ein 750 (Vergaser), aber ich überlege ob eine 620 (Einspritzer) weniger Prlobleme geben kann, für eine 12 Monaten benutzung. Hier ein link des Angebotes. Es ist zwar teuer für das Alter, aber 12 Monate Sachmangel Garantie finde ich gut. Ich habe es noch nicht gesehen, da über 300 Km entfernt liegt. Als nächste werde ich dem Verkäufer fragen ob die Rechnungen der iIspektionen vorhanden sind, wer die Ihnaber waren, ob sie haben die Maschine noch komplett überpruft und auch andere info.
  3. Rhodos

    Buongiorno!

    Hallo zusammen! Nach mehr als ein Jahr 50er Roller fahren, nach einer langen Motorrad Ausbildung, es nähert sich mein erstes Motorrad. Und es wird ein Monster sein, seit die Schulzeiten die schönste! Der Monster! Und ich bin darüber sicher, er wird mir NIE langweilen. Ich hoffe hier sehr gute Hinweise zu bekommen.. und zu geben. Grüße aus Heidelberg
  4. Hallo zusammen! Ich mochte als erstes Motorrad ein schönes (gebrauchtes) M750 aussuchen. Es ist ein Modell von 15 bis 20 jahre alt, mit Vergaser. Ich muss es das ganze Jahr benutzen, mit Temperaturen von 30° bis -10°. Für sowas lohnt sich eine Machine mit Vergaser oder lieber eine mit Einspritzer? Wird sie mich in Stick lassen beim erste Kälte? Muss ich die Vergaser neu einstellen in Sommer und Winter? Und was kann es kosten.. mit meinem Roller ich kann eine Düse des Vergasers einfach in 10 Minuten wechseln. Mit ein Monster es nicht wahrscheinlich nicht so einfach, oder? Es wäre für mich schön lesen Erfahrungen mit dem gleichen Fahrzeugen. Und, allgemein, wissen ob mit eine gute pflege das ganzen Jahr es benutzen kann, ohne schlechte Überraschungen. Ich freue mich auf eure Hinweise!
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.