Jump to content

Zwölf100S

Members
  • Content count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Zwölf100S

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    David
  • Wohnort
    Stuttgart
  • Motorrad
    Monster 1200S

Recent Profile Visitors

69 profile views
  1. Hallo zusammen, schöne Idee!! Schließ mich bei Gelegenheit auch gerne mal zu ner Runde an. Viele Grüße David
  2. Zwölf100S

    Monster 1200 /1200 S MJ 2017 Auspuff Thread

    Aber das steht doch so auf der HP?! Twin titanium GUNSHOT series muffler set. Includes 1 in 2 link pipe diameters 60/52. Catalyzed mufflers euro4 homologated with db-killers; carbon fiber heat guard included. EURO4 homologation 30 months warranty by activating the SERVICE CARD Part.n.: MONSTER 821 : ADUC0520012 MONSTER 1200S : ADUC0460012 Mid-pipe valve eliminator including ES-Eliminator to disable the exhaust valve servo motor Part n.: MONSTER 821 :ADUC0520005 MONSTER 1200S : ADUC0520005
  3. Zwölf100S

    Monster 1200 /1200 S MJ 2017 Auspuff Thread

    Also auf der HP ist die 1200S EU4 aufgeführt, oder hab ich jetzt was übersehen was gegen den QD spricht? http://www.qdexhaust.it/en/catalogo/ducati-en/ducati-monster-821-euro4-twin-gunshot/ 😊
  4. Zwölf100S

    Monster 1200 /1200 S MJ 2017 Auspuff Thread

    Also ich finde den nicht ganz so schlecht... Gibt schön den Blick auf das HR frei.
  5. Zwölf100S

    Ständer Monster 1200s MY 2018

    Super!! Vielen Dank! Sieht genau gleich aus. Werde den Ständer nehmen.
  6. Zwölf100S

    Ständer Monster 1200s MY 2018

    Hey Andi, Super, vielen Dank für den Tipp. Auf der HP steht das es für MJ 17/18 nicht geeignet ist. Hat sich da überhaupt was an der Gabel vorne geändert? Bei mir sieht das so aus: Wenn du zufällig ein Bild zur hand hast auf dem Du die Aufnahme des Ständers vorne drauf hast wäre ich echt Happy 🙂 Grüße David
  7. Zwölf100S

    Ständer Monster 1200s MY 2018

    Hallo zusammen, ich habe auch den Ständer für das Hinterrad und bin sehr zufrieden. Macht einen stabilen Eindruck. Suche noch einen Ständer für das Vorderrad. Hab den hier gefunden: https://www.motea.com/de/motorradheber-vorderrad-constands-racing-s Gibt es Erfahrungen? Kann mir noch nicht ganz vorstellen wie der an der M12 vorne angebracht wird. An dem Steg zum Bremssattel? Danke und viele Grüße David
  8. Zwölf100S

    Umbau Blinker Ducati Monster 821 2018

    Hallo, Also ich hab bei meiner auch die Blinker am Federbein ersetzt. Lampe vorne abnehmen. Sind 4 schrauben. Wenn du den Lenker ganz einschlägst kommst du ran. Die Schraube unten siehst du gleich auf den ersten Blick. Da ist der Scheinwerfer an einem Schwingungsdämpfer befestigt. Die anderen ist Recht weit oben und ziemlich tief in dem Kabelgewirr versteckt. Hinter dem Scheinwerfer sind die Stecker in einem Art Gummihalter gelagert. Einfach abziehen und den Stecker rausdrücken. Hab die Ducati Performance Blinker gekauft. Die sind Plug and Play und passen auf die Originalstecker. Grüße David
  9. Da hattest du ja richtig Glück im Unglück... aber mach dir kein Kopf, sowas passiert den besten 🙂 Hast du sturzpads dran?! Ich hätte sonst erwartet das noch mehr teile beschädigt werden. Ich überlege gerade ob ich welche dran machen soll. Zum Thema einfahren: bin gerade bei 400km und fahre abwechslungsreiche Strecken und auch Mal höhere Lasten unter 6000. Viele Grüße
  10. Zwölf100S

    Monster aus BW

    Aus Göppingen um ganz genau zu sein 🙂 dachte nur, dass kennt sicher keiner. Ich halte jetzt schon immer fleißig nach Monstern Ausschau 🙂
  11. Zwölf100S

    Monster aus BW

    Ist ganz einfach, sind nur jeweils 2 Schrauben unter der Sitzbank. Ist in 3 min umgebaut 🙂
  12. Zwölf100S

    Monster aus BW

    Hallo zusammen, nachdem ich hier schon eine Weile mitlese und gestern mein neues Spielzeug abgeholt habe, wollte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße David, bin 32 und komme aus dem Raum Stuttgart. Gestern habe ich meine Monster 1200S als Neufahrzeug übernommen und bin echt begeistert. Bin gerade meine erste 44km gefahren und befinde mich noch voll in der Eingewöhnungsphase :-) Kleinere Änderungen wie DP Blinker, DP Kennzeichenhalter, Soziusgriffe fürs Frauchen und Tankpad habe ich heute direkt hinter mich gebracht. Freue mich auf die Zeit mit meiner Roten und auf interessante Beiträge hier im Forum. Viele Grüße David
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.