Jump to content

foobar423

Members
  • Content Count

    161
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

About foobar423

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Motorrad
    1100 EVO, M600, VZR1100

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ducati Day auf dem STC? Na prima! Ich bring mein Kupplungshaltewerkzeug mit! 😀
  2. foobar423

    Ignitech TCIP4 Sammelbestellung

    Bei mir sorgt die Kostenfalle an anderer Stelle dafür das ich raus bin.
  3. foobar423

    Rennstreckentermine 2019

    Wann/Mit wem fährst Poznan? Steht hier auch auf der ToDo
  4. foobar423

    Rennstreckentermine 2019

    Wir wollen 20./21.5. mit MotoMonster zum Sachsenring (https://www.motomonster.de/tour/kurventraining-sachsenring/?date=124), falls noch jemand Interesse an einem Boxenplatz hat kann er sich gerne bei mir melden!
  5. foobar423

    620er Köpfe auf 600er Motor

    Wurde schon ausprobiert: http://www.bikeboy.org/600monster.html
  6. foobar423

    HILFE!!! Suche M1100 Evo Motor wegen Totalschaden

    Mein Beileid, hat ja ordentlich reingehauen! Neuer Motor ist vermutlich die günstigste Variante. Frag doch mal die hier nach einem Motor, Matze ist auch hier im Forum aktiv http://used-italian-parts.de/ Falls der alte Motor in Teilen oder als Defekt verkauft wird, Ich hätte schon mal Interesse. Auf jeden Fall an dem liegenden Kopf!
  7. foobar423

    S4R Reanimation

    Deine Werkstatt ist vor allem auf den Bildern immer voll aufgeräumt oder räumst du vor den Bildern immer auf? Bei mir ist immer das komplette kreative Chaos!
  8. foobar423

    Rennstreckentermine 2019

    Nachtrag zur Versicherung, es gibt Tageweise Unfallversicherungen explizit für den Motorsport, kost ca. 20 EUR / Tag und kann bis einen Tag vor dem Event gebucht werden. Ist dann halt nur für den Fall der Invalidität etwas, gibt also nicht extra Krankenhaustagegeld oder solchen Kram.
  9. foobar423

    Ignitech TCIP4 Sammelbestellung

    Jetzt wollte ich mich gerade mit zwei Modulen plus Kleinkram hier dran hängen, @Mefs magst du mal bescheid sagen wenn du den user im caferacer-forum ausfindig gemacht hast? Hab gesehen du hast da schon nachgefragt.
  10. Lenkkopflager ausgebaut, hatte es hinter sich!
  11. foobar423

    Fahrwerk 1100 Evo

    Hab gestern mal gemessen, ID vom Plasteröhrchen ist ca. 9,7mm. Ist also doch eher M10. Ich würde mal auf M10x1 als Gewinde tippen.
  12. foobar423

    Fahrwerk 1100 Evo

    Kann ich morgen Abend mal ausmessen, die Gewindestärke könnte M8 sein, war aber glaube ein Feingewinde.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.