Jump to content

zimbo172

Members
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About zimbo172

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    Jan
  • Wohnort
    Oberfranken
  • Motorrad
    Monster 1100

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. zimbo172

    Servus aus Oberfranken

    Geil, und ja kenn ich .
  2. zimbo172

    Servus aus Oberfranken

    Genau ins Schwarze getroffen. Hab dort Verwandtschaft deswegen fahr ich dort öfters Mal
  3. zimbo172

    Servus aus Oberfranken

    Also ich wär auch dabei.
  4. zimbo172

    Servus aus Oberfranken

    Also von mir aus können wir ruhig Mal was starten
  5. Gestern neue Zahnriemenabdeckung, Brems und Kupplungshebel und smoked Rücklicht verbaut. Hab aber nur Bilder von der schönen neuen Abdeckung.
  6. zimbo172

    Servus aus Oberfranken

    Das mit der Whatsappgruppe hört sich gut an 😁 Würde mich nicht als Bamberger sehen kommen aus dem Lichtenfelser Landkreis aber wär kennt schon Lichtenfels 😅
  7. zimbo172

    Servus aus Niederbayern

    Servus, Lustig ein Tag nach dem ich mich anmelde, meldest du dich an. Viele Grüße, von noch einem Jan und viel Spaß mit deiner Monster
  8. zimbo172

    Hallo aus Niedersachsen

    Willkommen Matthias, Viel Spaß mit deiner Monster VG Jan
  9. zimbo172

    Servus aus Oberfranken

    Servus Jürgen, vielleicht sieht man sich Mal ;) . Ich bin leider meistens allein unterwegs, da mein Kumpel (der sich auch ne 1100 Monster geholt hat) fast nie Zeit hat :( VG Jan
  10. zimbo172

    Servus aus Oberfranken

    Servus zusammen, ich bin 20 Jahre alt komme aus Oberfranken Nähe Bamberg und bin seit letzten Jahr stolzer und glücklicher Besitzer einer Monster 1100. Bin von einer Husqvarna WRE 125 (war noch eine Made in italy von mv Augusta) gekommen, die ich sowohl auf der Straße wie im Gelände bewegt hatte. Und ich muss echt sagen das mir die Monster von Anfang an sehr gefallen hat mit ihren Charakter, bin in einem Jahr jetzt so 14000km gefahren mit der Diva Fahre fast jeden Sonntag zur Kathi in die fränkische, vielleicht sieht man sich Mal.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.