Jump to content

Knatterbix

Members
  • Content count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About Knatterbix

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Knatterbix

    Tieferlegung Monster 821

    Gerne. Rangieren geht. Klar ist es bissl mühsam aber geht. Leergang rein, Duc gegen den Körper lehnen und dann schieben. Wenn ich drauf sitze geht's noch leichter. Gibt da einige Tricks aber das müsste ich zeigen. Kommst nach München und darfst auf meiner Probesitzen! Machst nen Ausflug hierher und hockst dich auf meine Belladonna ?? Nur Mut! Auch Zwerge können Monster bezwingen. VG, Edith
  2. Knatterbix

    Tieferlegung Monster 821

    Hi Kaddilein, Entschuldige dich nicht. Alles gut. Also die 821 ist mein Traum. Und bisher konnte mir das Bike keiner madig machen. Hab auch alle Monster Probe gesessen. Auf keine passte ich. Und dann kam die 821...die war grad on Tour und der Typ brachte sie eben zurück. Also niedrige sitzbank drauf - 4cm, daytona Stiefel mit 6cm Erhöhung. Ich kam mit Zehenspitzen auf den Boden. Mit einem Bein stand ich auf dem Ballen. Was soll ich sagen? Hab sie gekauft. Hinten 1,5cm runtergeschraubt, Gabel durchgesteckt und nun steh ich mit beiden Ballen auf dem Boden. Werde die Sitzbank noch schmaler machen lassen damit ich irgendwann wieder auf Standardhöhe zurückbauen kann. Aber ich bin Anfänger und im Moment ist mir sicherer Stand wichtiger als alles andere. Lass dir deine 821 nicht ausreden ?? die 821 wiegt vollgetankt 200kg. Ich bin kein Bodybuilder und komme gut damit zurecht. Frag mich wenn du was wissen willst! Freue mich wenn ich dir helfen kann. Grüße aus München, Edith
  3. Knatterbix

    Tiefer

    So ist es bei mir auch. Hast du auch den Seitenständer gekürzt?
  4. Knatterbix

    Hallo aus Bayern

    ♥ Lich willkommen und allzeit gute Fahrt ?? hab auch ne 821 ?? heisses Teil. Grüße aus München, Edith
  5. Knatterbix

    Monstertreiber im Raum 80...-85...gesucht

    Das is lieb von dir. Dankeschön ??
  6. Knatterbix

    Monstertreiber im Raum 80...-85...gesucht

    Das klingt super - für mich. Bin kein Vereinsmensch und die FB Gruppe klingt nicht nach Vereinsverpflichtungen. Danke Sandor und vielleicht sieht man sich ? Servus, Edith
  7. Servus Monstertreiber, da ich ja ein absoluter Motorradneuling bin, suche ich Leute die mit mir rund um München bissl fahren würden. Allein macht es nur halb soviel Spaß und in der Gruppe könnte ich mir Tipps und Tricks holen oder abgucken. Zu meiner Person - bin 38 Jahre jung, weiblich und hab seit 3 Wochen den Führerschein, Fahrpraxis rund 500km ohne Fahrschule. Also alles noch recht langsam und relativ unsicher, gerade was Kurvenfahren angeht. Wäre echt schön wenn sich jemand meiner "erbarmen" würde ? Viele Grüße, Edith alias Knatterbix
  8. Knatterbix

    Monster - Kosenamen - Spitznamen

    Belladonna oder Knatterbix ?
  9. Knatterbix

    Tieferlegung Monster 821

    Sollte man eigentlich so machen ja...? Der sieht mich nicht mehr
  10. Knatterbix

    Tieferlegung Monster 821

    Da sieht man wieder - klein ist nicht gleich klein. Hab auf allen Monstern Probe gesessen und von der Sitzbank her, passte die 821 am besten. Bei der 696 berührten meine Füße den Boden gar nicht. Auch nicht mit niedriger Sitzbank. Hab wohl extrem kurze Beine ? Aber ich geb nicht auf. Monster ist mein Traum und ich find ne Lösung. Jetzt geht's erstmal zum Sattler ?? Danke Dir ??
  11. Knatterbix

    Tieferlegung Monster 821

    Danke Dir. Werde mich nochmal bei einem Sattler erkundigen, ob man die Sitzbank so ändern kann dass ich halbwegs auf meine Belladonna passe. Würde echt nur ungern in die Geometrie eingreifen. ?? Danke an Euch alle ??
  12. Knatterbix

    Bavaria Trophy 2018 -> BT-18

    Termin ist vorgemerkt ? brauche aber kein Zimmer. München und Bayrischer Wald ist nicht so weit. Würde spontan vorbeikommen auf nen Kaffee oder so! Beste Grüße, Edith
  13. Knatterbix

    Tieferlegung Monster 821

    Vielen Dank an euch ?? Werd mal Tom's Vorschlag umsetzen. Gabel 1cm durchstecken und hinten andere Fede rein. Niedrige Sitzbank hab ich ja schon. Denke dass das dann schon etwas mehr Sicherheit bringt. Danke nochmal an alle - Duc-Fahrer sind eben die Besten ♥️
  14. Knatterbix

    Tieferlegung Monster 821

    Klar darfst du fragen. Das war mein Traummoped. Und als ich sie gekauft hab durfte ich noch nicht fahren sondern nur Probe sitzen. Der Verkäufer meinte, das passt schon...darauf hab ich mich verlassen. Ich kann ja fahren und auch halten, aber es is schon wackelig nur auf Zehenspitzen
  15. Knatterbix

    Tieferlegung Monster 821

    Hab bei Wilbers, Mizu und auch Metisse geguckt. Es gibt Tieferlegungskit's für alle möglichen Monster - nur für die 821 nicht. Muss wohl bei Ducati München vorbeifahren oder kann mir jemand einen anderen Schrauber empfehlen?
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.