Jump to content

Yellow

Members
  • Content count

    55
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About Yellow

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Bernd
  • Wohnort
    Castrop-Rauxel
  • Motorrad
    1994 - 2018 Monster 600 , 2018 - ? Monster 797

Recent Profile Visitors

286 profile views
  1. Sind zwar nur Highsider die schon jeder 1,9 hat , ich finde die passen aber gut zur Monster 😁
  2. Hallo Wenn du dich darum kümmern würdest von mir aus gerne , die Idee mit der Karte find ich gut . Das würde Sinn machen wenn das einer verwaltet , sonst löscht jemand aus versehen wieder alles . Frag doch mal bei einem Mod nach ob man das in einem neuen Tread von vorne beginnen kann .
  3. Yellow

    Neueinsteiger auf einer 797

    Herzlich willkommen , gute Wahl das Moped 👍
  4. Yellow

    Monsterwäsche in der Stadt

    Kann ich nicht sagen ob der zu einer Kette gehört . Vielleicht mal ganz gezielt Motorrad Waschplatz Hamburg googln
  5. Yellow

    Monsterwäsche in der Stadt

    Genauso bietet MC-Wasch das bei mir um die Ecke an nur nicht Minutenweise sondern immer halb Stündlich und du kannst deinen eigenen Reiniger mitbringen . Alle Plätze mit Ölabscheider ausgerüstet dann braucht man da kein schlechtes Gewissen haben .
  6. Yellow

    Wiedereinsteiger

    Hallo Gute Entscheidung mit der Duc , viel Spaß damit .
  7. Yellow

    Eure Monster...

    Wie dieser Threat schon sagt „ meine Monster „ man verändert die doch so wie es einem selbst gefällt und nicht für irgendjemand anderen . Zum Glück gibts doch so viele verschiedene Motorräder und Zubehörteile , wäre doch schlimm wenn alle das gleiche hätten. Und nur weil jemand mal sagt das oder das an deinem Motorrad gefällt mir nicht , ist seine Meinung , hier darf ja zum Glück jeder eine eigene haben . Man schmeißt ja zb auch nicht seine Jacke weg und kauft eine neue weil die irgendwem nicht gefällt , soviel Selbstwertgefühl sollten doch eigentlich alle haben um dadrüber zu stehen . Am Ende sind wir dann doch wieder bei diesem „ Geschmacks —Dings „ Affen und Seife ☮️
  8. Yellow

    Eure Monster...

    https://www.polo-motorrad.de/de/alt-flamed-spiegel-schwarz-rechts.html Für alle die nicht so Mainstream stehen . Hat bestimmt nicht jeder zweite😁
  9. Herzlich Wilkommen und viel Spaß mit deinem Monster.
  10. Yellow

    Fremd gegangen

    Letztes Wochenende bin ich so eine mal Probe gefahren , die hatten einen Stand am Motorradtreff Vogel aufgebaut . Ist mal ganz was anderes . Fehlt nur irgendwie ein Bierdeckel in den Speichen http://www.zeromotorcycles.com/de/zero-s ☺️
  11. Yellow

    Heck gekürzt, TÜV will Papiere, 620er

    Hat ja geklappt mit der Eintragung , Glückwunsch . Nächstes mal aber vielleicht vorher mal nachfragen , erspart oft Ärger und Rennerei .
  12. Yellow

    Eure Monster...

    Genau so und den Orginal Auspuff immer schön aufheben
  13. Yellow

    Eure Monster...

    Wie schon gesagt wo kein Kläger da kein Richter und soll man schlafende Hunde wecken ?
  14. Yellow

    Eure Monster...

    Ich suche nicht das Haar in der Suppe oder sonst irgend etwas , ist nur meine eigene Erfahrung mit einem Auspuff der Marke Supertrapp aus Amerika , die ich mal an einem anderen Mopped verbaut hatte .
  15. Yellow

    Eure Monster...

    Normalerweise hast du recht wenn Euro 4 Zulassung draufsteht sollte die auch drin sein und wo kein Kläger da kein Richter. Aber wenn zb die Streckenposten eine Phonmessung veranlassen und der Auspuff zu laut ist wie wird es dann weitergehen ? In etwa Orginalton der freundlichen Herren in blau " Den haben sie aufgetrennt und umgebaut " . Dann musst du erst mal das Gegenteil Beweisen . Viel Spaß dabei . Bernd
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.