Jump to content

Yellow

Members
  • Content count

    281
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Yellow last won the day on September 6

Yellow had the most liked content!

Community Reputation

110 Excellent

About Yellow

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Bernd
  • Wohnort
    Castrop-Rauxel
  • Motorrad
    1994 - 2018 Monster 600 , 2018 - ? Monster 797

Recent Profile Visitors

1,050 profile views
  1. Yellow

    Gruß aus dem Norden

    Dann weiterhin viel Spaß mit dem Monster und hier im Forum und mit den Umbauten wird sich hier bestimmt was finden bernd
  2. Yellow

    Preis 600er Monster

    Meine habe ich 24 Jahre und etwas über 100 000km gefahren ohne irgendwelche Probleme . Zum Jahresanfang frisches Öl und ca alle 20 000 mal auf die Ventile schauen lassen . Am Ende wäre jetzt eine größere Überholung des Motors fällig gewesen was aber bei der Laufleistung wohl völlig normal ist . Die 600er hat mir alle Jahre viel Spaß und Freude bereitet und mich nie hängen gelassen .
  3. Yellow

    Preis 600er Monster

    Ich hatte das bei meiner mit Kaltmetall von außen gespachtelt , war dicht sieht halt nicht ganz so schön aus .
  4. Yellow

    Preis 600er Monster

    Bei der ersten Baureihe war nur eine Papierdichtung zwischen den Motohälften bei meiner wurde die zwischen den Zylindern undicht .Das wird dann eine aufwendige Sache .
  5. Yellow

    Was freut euch?

    Der Abend ist noch jung Monster steht in der Garage dann kann man sich diesen Dingen widmen
  6. Yellow

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Der frühe Vogel fängt den Wurm , oder ein Frühstück bei Haus Scheppen am Baldeneysee in Essen den Rest des Tages wegen einer Laufveranstaltung bis abends gesperrt Haus Scheppen am Baldeneysee in Essen
  7. Yellow

    Hallo aus Hannover...

    Dann weiterhin viel Spaß mit dem Monster und hier im Forum bernd
  8. Yellow

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    13 Oktober und 26 Grad , das schöne Wetter ausgenutzt und fast zwei Tankfüllungen vermonstert Der ehemals dreckigste Fluss Deutschlands die Emscher , renaturiert am Wasserkreuz Henrichenburg
  9. Yellow

    797 oder 1100 Evo

    Glückwunsch zum bestandenen Führerschein 👍. Am Ende ist es egal was für Motorrad du dir kaufst solange es ein Monster ist .
  10. Yellow

    Was freut euch?

    Die mt07 war die Alternative zu meiner jetzigen 797 , fand die optisch aber echt nicht so gelungen mit dem Wasskühler , Schläuchen und dem ganzen Plastik . Die Sitzposition , das Handling und die Art der Leistungsabgabe des Motors gefällt mir an der Monster viel besser . Nach Probefahrten beider war dann auch der Preisvorteil der Yamaha egal .
  11. Yellow

    Feder lackieren

    Hättest du mal eine Gelbe gekauft 😁da passt das mit der Gelben Feder super
  12. Die ist doch nur 5 Kg schwerer 😀 ( ohne Chosen ) Denke mal das die ca. 40Ps Mehrleistung und 25Nm mehr Drehmoment der 821 gegenüber der 797 da viel entscheidender sind . Auf meiner ist der jetzt ca 5500Km drauf und noch ziehmlich gut , ob der noch 7000 hält glaub ich nicht aber man wird sehen .
  13. Yellow

    Edelstahlreiniger auf Kunstoff *FAIL*

    Ja die sind schon nice mit dem Plexiglasfenster , würden mir auch besser als Carbon gefallen , aber du sagst es 500€ sind echt heftig .
  14. Yellow

    Edelstahlreiniger auf Kunstoff *FAIL*

    Sieht doch wieder ganz gut aus 👍 , der Motor scheint ja nicht keine bleibenden Schäden behalten zu haben und wie gesagt die Riemenabdeckungen kannst du dann ja beim nächsten fälligen Sevice gegen welche aus Carbon tauschen 😀
  15. Yellow

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Kleine Feierabend Runde bei bestem Monsterwetter 🌞 , so kann’s von mir aus noch ein paar Tage bleiben 😎 Motorradtreff Grafenberger Mühle Bottrop
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.