Jump to content

madmax

Members
  • Content count

    1,659
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

madmax last won the day on November 9 2017

madmax had the most liked content!

Community Reputation

275 Excellent

About madmax

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday June 9

Personal Information

  • Name
    Sven
  • Wohnort
    HH
  • Motorrad
    M 1100Evo / 796

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. madmax

    Fremd gegangen

    Ich hab das vor allem beim schnellen runterschalten gemerkt, gab immer so nen Impuls beim einkuppeln. Toll fand ich das nicht, sonst aber ne spaßige Kiste die R9T
  2. madmax

    797 oder 1100 Evo

    Soweit ich weiß hatte die 796, zumindest für den deutschen Markt, immer ABS an Bord.
  3. Zumal es mit nem Lackstift schwer sein wird diese "rauhe" Struktur auszubessern. Und wenn du ne Lackschutzfolie drauf klebst sieht es halt wegen der Folie sch**ße aus. Echt doof
  4. madmax

    Edelstahlreiniger auf Kunstoff *FAIL*

    schaut ja übel aus, hast wenigstens schonmal großzügig mit Wasser und Shampoo abgespült? Zahnriemenabdeckung abbauen, mit Wasser und Spüli abbürsten und dann gabs früher aus dem Autozubehör Stoßstangenschwarz. Das war um ausgeblichene Kunststoffstoßfänger wieder schwarz zu bekommen. Ob es sowas noch gibt und ob das funktioniert weiß ich aber nicht. Oder erstmal schauen was die Abdeckung als Ersatzteil kostet.
  5. madmax

    Edelstahlreiniger auf Kunstoff *FAIL*

    Entweder man trägt Mittel vorsichtig von Hand auf, das kostet Zeit, oder man sprüht das Zeug und muss vorher abkleben. Das kostet auch Zeit. Man kann es drehen und wenden wie man will - Schnelligkeit geht bei der Motorradpflege immer auf Kosten der Qualität oder des Materials. Kunststoffreiniger und Tiefenpflege wären einen Versuch wert, vllt kannst mal ein Foto vom Schaden reinstellen. Viel Glück.
  6. Bist du die ganzen Kilometer nur untertourig über Moos gerollt? Sind eure Straßen mit Samt überzogen?
  7. madmax

    Was freut euch?

    Hoffentlich hat der Olli auch nen Klapphelm. Ohne lässt sich ne GS ja nicht starten ...
  8. Gestern das Federbein ausgebaut und die Feder gegen ne 105er getauscht.
  9. die Bleche kann man doch mal temporär weglassen oder?
  10. Schön wäre, wenn man eingrenzen könnte bei welcher der beiden Scheiben es auftritt. Hat jemand da ne Idee?
  11. Genial wäre sowieso mal eine Liste mit den verwendeten Steckern am Kabelbaum und Bezugsquellen. Ich suche auch immer noch nach denen vom Blinker
  12. madmax

    Neuaufbau S2R 1000 ... endlich gehts los [emoji4]

    feines Teil, gute Arbeit
  13. madmax

    Grüsse aus Ducati Land Kärnten

    Hömma, datt is nich witzig. 😎
  14. madmax

    Grüsse aus Ducati Land Kärnten

    Hamburg ist schon schön, Motorradstrecken gibts auch ein paar in der Nähe, aber Ski fahren geht hier leider überhaupt nicht ..... 🙁
  15. madmax

    Grüsse aus Ducati Land Kärnten

    Vorsicht! Übertreib es bitte nicht mit dem neidisch machen .... Willkommen und viel Spaß im Forum.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.