Jump to content

BahamaBabs

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About BahamaBabs

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 07/30/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Holzwickede
  • Motorrad
    M600

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. BahamaBabs

    Zu hart gefedert?

    Danke für deine Antwort. Den Kumpel hab ich ja. Nur sagt er, ich soll erstmal im Forum fragen.
  2. BahamaBabs

    Zu hart gefedert?

    Hey, dankeschön.. Irgendwie haben sich die Antworten überschnitten. Also mein Schrauber hat die Federelemente nicht gewartet. Er meinte, da sei alle i.O. Ich finde toll, dass du auf eine so suptile Art nach meinem Gewicht fragst Also mit voller Klamotte ca. 65-68 kg
  3. BahamaBabs

    Zu hart gefedert?

    Ok, ich merke schon, ich bin da echt noch arg neu. Sorry, für die wenigen Infos.... Reifen müsste ich schauen, welche es sind. Die sind etwas über ein Jahr alt (hat der Vorbesitzer noch neu gemacht). Gemacht wurde nichts. Laut meinem Schrauber ist alles soweit in Ordnung.
  4. BahamaBabs

    Zu hart gefedert?

    Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe mir im Mai letzten Jahres meine 600er Monster geholt. (BJ 1998) Nach einigem hin und her habe ich sie nun schick(Himmel was hat mein Schrauber geflucht). Nun ist es aber so, dass ich bei den letzten kleineren Touren gemerkt habe, dass sie arg empfindlich ist, was Bodenbelag angeht. Dass sie natürlich nich gefedert ist wie sonst was ist mir klar. Aber in der Kurve aufrichten, weil da ein Kieselstein liegt finde ich doch arg. Nun habe ich so hier und da mal aufgeschnappt, dass man da einiges über Einstellungen, Reifendruck, Gabelöl und wer weiß was machen kann. Könnt ihr mir hier Tipps geben? Ich liebe sie und möchte sie nicht wegen sowas abgeben. LG
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.