Jump to content

Erikhh89

Members
  • Content count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Erikhh89

  • Rank
    Member
  • Birthday 12/11/1989

Personal Information

  • Name
    Erik Casagrande
  • Wohnort
    Hamburg
  • Motorrad
    Ducati Monster 797

Recent Profile Visitors

112 profile views
  1. Erikhh89

    Akrapovic mit Zulassung für die Monster 797

    Bis jetzt habe ich keine Möglichkeit gefunden (ohne aufzubohren), lasse mich aber des Besseren belehren! Müsste schauen, ob die Lautstärke sich erhöht, wenn man den Einschubkat nicht miteinbaut! Den sieht man im eingebautem Zustand nicht!
  2. Erikhh89

    Akrapovic mit Zulassung für die Monster 797

    Ich hab sie selber an der 797 und das geht leider nicht 😔
  3. Erikhh89

    Constands Zentralständer Problem

    Hast du dir nun einen Zentralständer/ irgendeinen Ständer gekauft?
  4. Erikhh89

    Hallo ausm Schwarzwald

    Willkommen im Café! Alles Richtig gemacht mit der Wahl! Viel Spaß
  5. Erikhh89

    Moin Moin aus Hamburch!

    Moin Alex, Willkommen im Forum und wünsch Dir eine Allzeit gute Fahrt! Du hast die beste Wahl getroffen, Glückwunsch! Beste Grüße aus Hamburg Erik
  6. Endlich wieder einen freien Tag... keine Arbeit, keine Frau und die Schöne wurde gewaschen, poliert und gewachst! Jetzt wird gefahren!!!
  7. Erikhh89

    Monster 797 Kennzeichenhalter

    Hab den Kennezeichenhalter von René (dxb-uae) endlich eingebaut, aber irgendwie gefällt mir die Lösung mit der Kennzeichenbeleuchtung nicht. Hat jmd eine Idee wie ich das Kabel am Besten verlegen kann?!
  8. Erikhh89

    Neueinsteiger auf einer 797

    Sind die Zubehörartikel aus dem Ducati-„Katalog“, wollte ich am Anfang auch. Mir gefiel die Lösung des Kennzeichenhalters nicht und hab den von dxb-uae eingebaut. Den Auspuff habe ich auch schon umgebaut und als nächstes kommen die Blinker vorne. Siehe Bild
  9. Erikhh89

    Neueinsteiger auf einer 797

    Moin Moin, Willkommen im Forum und Viel Spaß mit deiner neuen Diva? ich bin ebenfalls in Hamburg mit einer 797 unterwegs, vielleicht sieht man sich! Hast sie direkt bei Ducati umgebaut? Gruß Erik
  10. Erikhh89

    Monsterwäsche in der Stadt

    Ich fahre immer zum Clean Park von Kärcher in Wandsbek. Handwäsche ist dort mit x-beliebigen Fahrzeug und eigenen Produkten erlaubt. Die haben in Hamburg mehrere Standorte. Gestern stand dort auch eine Gruppe voller Diavel-Fahrer?
  11. Erikhh89

    Eure Monster...

    Es hat nichts mit deutsch zu tun, es liegt immer noch in der Hand des Polizisten, ob er dich damit fahren lässt oder nicht. Die Prozedur danach, ob die Stillegung aufgelöst wird oder nicht, liegt in der Hand des Tüvler. Ein italienischer Auspuff-Hersteller mit einer tschechischen Zulassung, das würde mich etwas stutzig machen! Beim meinem Auto mit einem aus dem Werk eingebauter Performanceanlage wurde auch von der Polizei stillgelegt, obwohl alles legal war!
  12. Erikhh89

    Neu hier und high von der Monster 797

    Du darfst mit deinem A2 Führerschein/Drosslung einen Auspuff einbauen, aber nur unter der Bedingung, dass die Leistung von 35kw nicht überschritten hat. Du hast mit deiner Drosslung 35kw/48 Ps, solltest du aber einen Auspuff anbauen der dir einen Leistungszuwachs gibt, dann erlischt dein Führerschein. Ob der Zard einen Leitungszuwachs bringt oder nicht, das weiß ich leider nicht. Auch die versprochenen 2-3 Ps bei der „Mainstream“-Akrapovic spüre ich nicht. Sonst fahr mit der Duc zu einer Werkstatt der einen Leistungsprüfstand hat und lass es messen ?
  13. Ich wünsch dir Gute Besserung und All das Beste auf dieser Welt für die Genesung! Gruß Erik
  14. Erikhh89

    Dinge die Euch gerade nerven !

    Auch von mir alles Gute! Hoffentlich nur der Schaden am Motorrad! Hab’s grad im anderen Thread gelesen, ich wünsche Dir Gute Besserung und viel Erfolg bei der Genesung!
  15. Erikhh89

    Problem HP Corse Monster 797

    Du hast nach EU-Recht 14 Tage Zeit ohne Angabe von Gründen das Recht die Ware zurückzusenden. Ebenfalls laut italienischem Recht hast du 14 Tage. In Italien war es bis 2014 auf 10 Tage gesetzt, durch die neue Gesetzeslage wurde die Anzahl der Tage auf 14 erhöht. Ich glaub, dass m4tuning es verpasst hat, seine AGBs zu aktualisieren. Habe dir das passende Gesetze aus Italien miteingefügt, leider nur auf Italienisch. Sollte es Probleme bei der Übersetzung geben, dann kann ich dir behilflich sein.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.