pamo78
Members-
Gesamte Inhalte
93 -
Benutzer seit
-
Tagessiege
1
pamo78 hat zuletzt am 18. Oktober 2018 gewonnen
pamo78 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Personal Information
-
Name
pamo
-
Wohnort
Hannover
-
Motorrad
Monster 797
Letzte Besucher des Profils
Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.
Leistungen von pamo78
-
Monster Verkaufsfail - Was mache ich falsch?
pamo78 antwortete auf pamo78's Thema in Monster Cafe - Allgemeines
Puh. Ganz ehrlich bevor ich das Ding nach zwei Jahren für 5000 weghaue, wo sie grad eingefahren ist, behalt ich sie. Was kann man schon für 5000 kaufen. Nichtmal nen Top e- Fahrrad ? Nene... Danke für die Tips. Ich guck mal nächstes Jahr und denn mal schauen. -
Moin zusammen, da ich gerne auf ne Multistrada umsteigen will, versuche ich meine Monster 797 seit ner Weile zu verkaufen aber es gibt praktisch kein ersthaftes Interesse. Kann mir wer nen Tip gegeb woran das liegt? Gier die Anzeige: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=301910904 Ducati Monster 797, Werksgarantie bis 05.2022 + Zubehör Erstzulassung: 05/2018 Kilometer: 10.900 km Preis: 7.000 € Ich meine klar die 12000er Inspektion steht an aber dafür Werksgarantie, der Zard Auspuff, die ganzen Teile... Ich hab 9000 gelatzt und locker 2000 für Teile und jetzt nach 10000 KM hat da keiner Bock das Ding für 7000 wegzuholen? Liegts vielleicht, dass das Bike nen getunten Eindruck macht, sprich soll ich die Teile abbauen und alles im Original verkaufen? Oder privat Verkauf gegt nicht und soll ichs an nen Händler abgeben was meint ihr? Danke für Tips im Voraus
-
Moin Kollegen, nach 12000 KM auf meiner 797 fällt mor diese unschöne Stelle an meinem Kupplungsdeckel auf. Wahrscheinlich durch den Stiefel abgeschubbert... Gibt es irgendne Abdeckung imoder sowas um das abzudecken? Oder was macht ihr da so dagegen?
-
01.03.2020 - Wer bewegt sein Monster heute?
pamo78 antwortete auf Snoopmasta's Thema in Monster Cafe - Allgemeines
Hast du etwa den Luxus einer Öltemperaturanzeige? Ich hab nur einen nicht Thermostat geregelten Ölkühler was sehr hilfreich ist im Winter. Wie lange hats gedauert und auf wieviel drehzahl fährst du maximal beim warmfahren? -
ahh dau schau her danke für die erklärung. @Yellow das pdf heb ich auf. thx
-
Mich hat halt mein Freundlicher mal drauf hingewiesen als ich mit dem Zard Slipon dort aufgeschlagen bin. Gegühlt läuft er unten rum nicht so rund aber das er such mit original nicht so wirklich. Auch wenn meine Werkstatt einen Teststand hat und Tuning macht, hatte der nicht so wirklich Bock sich meiner Maschiene anzunehmen weil er normalerweise voll ist mit Abstimmung von Rennkistem. Naja Also das mit der Kerzenfarbe kontrollieren ist ein guter Tip. Werd mir nen Dremo besorgen und schauen. Wie war das: Weiss= zu heiß zu Fett Schwarz = zu mager?
-
Dass wir mit unseren Pötten bisschen Leistung verlieren und ggf. der Motor etwas motorschädigend mager läuft interessiert uns nicht mehr oder?
-
Sehe ich auch so. Man sieht klar, dass beim Heckteil des Rahmens der 796 ein Aussparunf für die Durchführung des Krümmers des unteren Zylinders vorgesehen ist. Da diese Ausspaarung bei der 797 fehlt dürfte es unmöglich sein mot dem krümemer unterhalb des rohrrahmens an der Zahnriemenabdeckung vorbei den Krümmer vorbei zu leiten. Darüber hinaus können wir davon ausgehen, vom nicht angemeldeten User nie wieder was zu hören. haha
-
Mein Tip: Kauf dir ne 796
-
Wer von euch hat sein Bike hibter meine in die TG gestellt? Und dann nicht bescheid sagen. das gibts doch gar nicht.
-
Das sind schwerwiegende Entscheidungen. Ich brauche allein um mich zu entscheiden welche Spiegel ich dranschraube drei Monate.
-
Exakt. Die Lieben das Biken in dem Laden. Top Werkstatt. Alles Tippitoppi. Gerne wieder.
-
Bin aus Malle ne F 700 GS gefahren. Gerade mit Sozia und dort auch teilweise unbefestigte Straßen war das einfach mega mit dem Teil. Wenn schon der zweizylinder so sanft zuckelt und alles so reibungslos funktioniert wie muss es erst mit dem 4 z. laufen. Trotzdem: Enotionen kommen im vergleich zu meinem schätzchen kaum auf. Abgesehen von den Geilen strecken und der Landschaft dort Der Verleiher hatte auch ne 821 und ne 797 stehen und ganze reihe weiterer Bikes. Und ratet mal welches die beliebstesten waren
-
finde den ersten zu klobig und den letzten zu filigran. der mitte sieht gut aus. hatte bei meiner 797 die lenkerenden nach unten dran gehabt. nach 2 monaten wieder gegen die originalen getauscht. wenn man spiegel haben will wo man immer und bei jeder haltung was sehen will dann kommt man nicht dran vorbei. ausserdem rennt jeder jetzt mit den lenkerendenspiegeln rum. zumindest wo ich so rumkurve.