Jump to content

rogma84

Members
  • Content count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About rogma84

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    Roman
  • Wohnort
    Wien
  • Motorrad
    M821 Stripe

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. rogma84

    ABM Synto Evo Hebel

    Hab sie nicht verbaut aber beim Gebrauchtbikes.at im 11. kannst du sie begrabschen . Im Vergleich zu den Vtrec besser verarbeitet was die haptik angeht ob sie den Mehrpreis wert sind muss jeder für sich entscheiden . Mir gefallen sie besser wie die vtrec aber soviel mehr wert sind sie mir zb nicht
  2. rogma84

    Ducati Lederkombi

    Hi . hätte Interesse wie groß und schwer bist du ?
  3. rogma84

    Alternativen zu V-Trec Hebeln?

    Hab die Vtrec am mopped kannst gern mal probieren lg
  4. rogma84

    Helme, Helme, Helme

    Als Xlite 802RR träger im Ausverkauf mal den HJC bestellt . Passt ganz gut war mir nur etwas zu teuer für die Materialanmutung. Innenfutter finde ich nicht ganz so fein wie beim Xlite 802RR dafür finde ich die Optische Qualität der Sonnenblende sehr in Ordnung. Generell finde ich den HJC iwie "billiger" (Verschlussringe des Doppel D leichter grat,die Kunstsoffe nicht so hochwertig) im Vergleich zu den Xlite - Aber Lackierung 1A und Blende haben mich überzeugt (und natürlich die aufgerufenen 299€ Haben die eigentlich schon die Springenden Visiere bei HJC im Griff ? Edit : Gestern noch eine kleine Runde gedreht . Im vergleich zum Xlite 802rr deutlich leiser was Umgebungs und Motorgeräusche angeht - Windgeräusche sind recht früh vorhanden aber mir egal da ich ausschliesslich mit Gehörschutz fahre .Geringfügig bessere Sicht bei Schulterblick.Weniger gut belüftet aber trotzdem ausreichend. Für Brillenträger sehr gut geeignet da er einen Brillenkanal hat. Fazit wird mein Helm für die tägliche Fahrt und der Xlite für die "flotte" Tour. lg Roman
  5. rogma84

    Eure Monster...

    Stimmt ... Damit hab ich es assoziert.
  6. rogma84

    Eure Monster...

    Nette Lackierung - kenn ich normalerweise nur von älteren Trek Madone . Lg Roman
  7. rogma84

    Der Monster 821 Auspuff-Thread...

    Jupp 😍 aber leider ja nichtmal auf der supersport Streetlegal ..
  8. rogma84

    Der Monster 821 Auspuff-Thread...

    Hey gibts da was genaueres ? Wie wird der dann montiert ? Unterscheiden sich ja doch recht stark die zwei Modelljahre . hätte da großes Interesse
  9. rogma84

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Hausrunde mit meiner Freundin .
  10. rogma84

    Eure Monster...

    Hallo erstmal an die Monster Gemeinde . Kurz zu mir . Ich bin Mitte 30 hab den Führerschein seit gut 16 Jahren und hab mir erst jetzt mein erstes mopped gekauft. Hier meine kleine Stripe Bj 5/17 (leider euro4 und somit kein nachrüst Auspuff möglich ) gekauft 4/18 mit 9500km mittlerweile 16600km drauf Fast Serie nur mit den notwendigsten Modifikationen. Spiegel mittlerweile auf Rizoma Elisse getauscht da die Highsider sich selbst verstellen . Bremshebel und Kupplung Vtrec . Heck kurz . Blinker Ducati Performance. Ducati Rahmenstopfen . Sozius Griffe abmontiert und gegen Rizoma Abdeckung getauscht . Blinker sind auch nach hinten gewandert Lg Roman
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.